Portrait der anderen Art

∅ 2,5 | 10
Großansicht empfohlen!

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • muffin -

    Habe dem Foto versehentlich einen Stern gegeben, das war definitiv nicht meine Absicht.

  • P.K. -

    Ich danke euch für die vielschichtigen Kommentare!
    LG Peter

  • rolgal_ -

    Das ist aber keine Burka, sondern meines Wissens ein Nikab.

  • Unregistriert -

    wie soll ich meine ehrliche Meinung zu diesem Bild formulieren, ohne daß mir radikale Moslems die Bude in die Luft sprengen, oder unsere linksgrünradikalen, den Verfassungsschutz auf den Hals hetzen.?

    Deshalb denk ich es mir lieber,weil das darf man ja grad noch.

    Lg,

  • ingrid71 -

    Hatte auch schon einmal eine solche Begegnung in einem Zugabteil, solange nur ich in diesem Abteil war, durfte sie ihr Gesicht entblößen, sobald der Schaffner kam, musste sie ihr Gesicht wieder verbergen, war aber nicht hässlich, war eine junge hübsche Dame.

  • Monika S. -

    Welch gräßliche Männerwelt, wo eine Frau in derartige Fetzen gehüllt sein muß!

    Viele Männer wären aber in einem zeltartigen schwarzen Zeugs auch angenehmer für Frauenaugen anzusehen. :-))))))

  • P.K. -

    Ich danke euch!
    @ Günter: Solltest du recht haben, wäre es wirklich ein sehr sympathischer Zug der Damen ;-))!
    LG Peter

  • Hofstädter Günter -

    Das verbotene reizt halt.
    Übrigens weißt du warum sie Burka tragen? Weil (die meisten) so hässlich sind und uns den Anblick ersparen wollen. *G* so gesehen doch sehr sympatisch, nicht?

  • apall -

    hebt sich hervorragend durch Unschärfe und Farbe vom Hintergrund ab. Gefällt. LG FRED

  • walter5315 -

    Unsereins fragt sich halt gleich , was wird wohl darunter stecken . Wir werden es nie erfahren .-:(( Der Schuss ist Dir gelungen Peter
    lg. walter

  • --- es wurden Kommentare von blockierten Usern ausgeblendet