herbst im Wilden Kaiser

Weihnachtsdeko im fotografie.at - Mietstudio ... Christbaum, unterschiedlich verpackte Geschenke, Tannenzweige, Kerzen, Laterne und vieles mehr. fotografie.at - Studio

An der Waldgrenze verfärben sich die Buchen und andere noch vorhandene Laubbäumchen. Nebelschwaden ziehen um den steilen Gipfel, die das Ellmauer Tor einrahmen. Auch im Wlden Kaiser ist der Herbst eingekehrt und verleiht der Landschaft ein wunderbar färbiges Kleid

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • krede -

    schliesse mich gern den anderen an. Das naturgegebene Schauspiel gekonnt festgehalten.

    lg Karsten

  • morgenrot -

    Es ist einfach herrlich - und passt so gut zu Dir, Rudi.
    lg siegfried

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • ruud -

    DAnke Eva für diese konstuktive Hilfe!
    Werde es versuchen!
    ein sehr schönes Wochenende!
    lg Rudi

  • a-b-c -

    Wunderschön diese Herbstfärbung, kontrastiert sehr schön mit den sonstigen Farben.
    Von oben könnte ich mir vorstellen, dass du noch etwas Himmel abschneidest (zumal er auch nicht allzu viel bietet ;-)) und damit das Hauptmotiv noch mehr ins Bild rückst.
    LG eva

  • Unregistriert -

    verlockende herbstimpression, schön ins bild gebracht !!

    lg richard.

  • walter5315 -

    Ein Traumbild , Rudi ! lg. walter

  • Kugelbauchi -

    Jetzt ist die richtige Zeit für solche Ansichten, vor allem, wenn man sie so meisterhaft fotografieren kann, wie Du. Wunderbares Bild!!
    LG Susanna