Spiegelung

alter Gebäude in einer modernen Glasfassade. Keine Collage, hab nur einige Drähte weggestempelt... Mit diesem Foto verabschiede ich mich für eine Woche nach Rovinj.

Kommentare 17

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Raimi -

    Geniale Arbeit, perfekt!!!
    LG Raimund

  • shorty -

    Sieht aus wie ein Memory, absolut genial! LG Wolfgang

  • Vamiwa -

    Maximale Spiegelung würde ich mal sagen :)

    Nice days in Rovinj.

    LG
    Valentin

  • ivan52 -

    SUPER. lg Ivan

  • raynette -

    wow....Fantasia(!)
    Gratulazione! :)

  • Hofstädter Günter -

    wow deine Optik verzerrt :)
    haha, spaß , wie immer geiles Bild!

  • a-b-c -

    Na wie gut ist DAS denn? Sehr stark, Susanna! Wirklich wunderbar! Gratuliere zu dem Schuß!

    Verbringe ein paar schöne Tage in Kroatien, lass es dir gut gehen und komme mit vielen schönen Eindrücken zurück!

    LG eva

  • cerrofrancisco -

    Wieder ein beeindruckende, perfekte Aufnahme sieht faszinierend aus! ! ! Erholsame Woche in Rovinj! und immer GUT LICHT! ! !
    lg franz

  • Kugelbauchi -

    Wunderwunderschön!!!

    Und ich freue mich schon auf Deine fotografischen "Mitbringsel"! :o)

    GLG & gute Erholung
    Susanna

  • rich_art -

    beeindruckend!
    sauber!
    beeindruckend sauber!
    lg, Richard

  • Hibiskus8 -

    @Christian: nein kein Workshop bin nur mit Partner unterwegs, der allerdings nicht selber fotografiert. Somit müssen wir da immer einen Kompromiss finden ;)
    LG Susanna

  • GL Photography -

    Das hast Du wirklich toll gesehen und umgesetzt! Kommt richtig gut, vor allem die harmonischen Farben!

    LG Gerlinde

  • Hibiskus8 -

    @Siegfried: danke aber das wird nichts werden. Möchte Meermotive mit weichem Wasser üben/versuchen und auch Sonnenuntergänge und..... ach bin sicher ich find genug Motive ;-))

  • morgenrot -

    Gute Erholung in Rovinj - auch vom vielen Photograbüdeln ;)
    lg siegfried

    Edith meint:
    " klar, ein schwieriges Unterfangen, Rovinj ist für Photographen ja irgendwie die Höhle des Löwen" :)

  • arenaria22 -

    Super mit dem gekippten Fenster!
    Schöne Woche in Rovinj. Workshop bei den beiden Andreas?

    Christian

  • TMKs Fotografie -

    Interessante "Sammlung", ein richtiges Mosaik mit sehr gut passenden
    Rahmen!
    ;)
    LG
    Thomas

  • Brendy -

    tolles Fotos und schöne Woche wünsche