im Hafen

ein Seenotrettungsboot im Hafen von Stornoway auf der Insel Lewis auf den äußeren Hebriden

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Oisdann, weil es das Bild des Tages ist:
    Das geht belichtungsmäßig besser.
    1/1600 sec sind zu wenig, die Belichtungsautomatik orientiert sich eben an der Helligkeit des Bootsaufbaues und belichtet insbesondere auch bei 38 mm zu knapp, da sollte die manuell helfende Hand des Photographen korrigierend eingreifen.
    So ist das Bild unrealistisch dunkel und der an sich weiße Teil des Schiffsrumpfes ist auch nicht wirklich weiß (im Vergleich mit dem Weiß des Bilderrahmens).
    lg siegfried

  • Uwe01 -

    sehr beeindruckend, die sw tonung ist in diesem fall wunderbar, in farbe würde diese stimmung mMn nicht so zur geltung kommen
    lg uwe

  • Hibiskus8 -

    geniale Spiegelung und das weiße LifeBoat sticht schön raus, gefällt mir sehr
    LG Susanna

  • Arche Noah -

    Das Motiv und die Bildgestaltung gefallen mir sehr gut- strahlt etwas von Ruhe aus. Sehr gut gelungen finde ich auch die Wolken"fetzen", sowohl am Himmel wie auch im Wasser. Schön betont werden diese durch den s/w Kontrast. Dennoch wäre es mir wahrscheinlich zu dunkel, um es mir in Großformat aufzuhängen.

  • a-b-c -

    Gefällt mir auch!
    LG eva

  • Kugelbauchi -

    Der dunkle HG macht es interessant! Feine Arbeit!
    LG Susanna