Hügel

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Hoffe es gefällt Euch. Nachdem ich halt noch ein Anfänger bin, würde ich mich gerne über jede Art von Rückmeldung freuen. LG Patrick

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • rich_art -

    Mir gefällt das Bild auch ganz ausgezeichnet!
    Bin auch eher Anfänger - trotzdem oder deshalb (?) wäre ich eher gegen ein Begradigen des Vordergrundes: Ich finde, gerade diese leichte Asymmetrie passt sehr gut zu der natürlichen Landschaftsform im Bild; es rahmt gemeinsam mit der dunkleren, noch schieferen Waldlinie im Hintergrund sehr schön den wunderbar beleuchteten Hügel ein.
    Jedenfalls toll!
    lg, Richard

    PS: Deine Gallerie sieht aber gar nicht nach "Anfänger" aus ;)

  • Hibiskus8 -

    kann mich Eva nur anschließen, das Licht wirkt hier sehr gut und die verstreuten Kühe vermitteln Ruhe.
    Aber auch ich neige zumindest in Gedanken dazu, den brauen Streifen unten gerade zu ziehen ;-)) Ev. könntest du den Himmel noch ganz wenig abdunkeln, aber insgesamt gefällt es mir ausgezeichnet.
    LG Susanna

  • a-b-c -

    Ich finde das Bild sehr gut, es kommt die lichtdurchflutete Gegend mit den Kühen schön heraus. Im Gegensatz dazu die Schattenseite.
    Eine Überlegung wäre mir wert, ob so "Streifen" am unteren Bildrand evtl. parallel laufen könnten (durch entsprechenden Schnitt), weil man automatisch Schräge mehr beachtet und in diesem Fall vom Hauptmotiv ablenkt. Versuche es doch einfach mal für dich, wie die Wirkung wäre.
    LG eva