lisa

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Klaus Foissner -

    Das Bild gefällt mir sehr!
    Der Blick nach draußen ins schöne blau, mit dem herrlichen Licht das den Körper um-malt!
    Was mich aber ein wenig stört ist, dass Spinnennetz und die leicht matschig wirkenden Haare.
    Ist aber nur meine Sicht, jemand anderer findet gerade die kleinen vermeidlichen Fehler klasse.
    Lg Klaus

  • morgenrot -

    .. und wenn High Heels, dann so.
    lg siegfried

  • andreas bübl -

    gerade entdeckt, da du es während meines Urlaubes eingestellt hast.
    Wie das Licht die Formen und Rundungen umschmeichelt mag ich sehr, vor allem auch das reflektierende Licht auf ihrer Rückseite - Feine Arbeit.
    l.g.
    Andi

  • Uwe01 -

    sehr gefühlvoll umgesetzt
    feines licht,location und ein sehr schönes model
    lg uwe

  • @ndreas -

    Licht, Location, Modell.......und.... und ..alles perfekt!

  • toni100 -

    Schöne Bildidee und interessanter Kontrast (Meer-Beton).

    hg
    toni

  • PitWi -

    sehr schön!

  • darkblue11 -

    Dankeschön Valentin!
    Ich bin eh schon am überlegen, ob ich nicht einen Tiefgaragenführer herausbringen soll. Aber vermutlich wäre es dann mit der Ruhe in diesen Locations vorbei. Und das würde weder Lisa, noch Alberto und schon garnicht mich erfreuen ;)

  • Vamiwa -

    Das ist aber jetzt nicht wieder diese Tiefgarage Deines Vertrauens? Diesen VIP-Ausgang möchte ich auch haben :)

    Die Lichtkanten am Modell fühlen sich gut an und die liebreizende und selbst handelnde Pose erzählt eine feine Sommergeschichte. Zurück in der Stadt, dem grauen Regen und dem Alltag ersehnt man sich den Urlaub zurück mit Alberto, dem heissen Sand und dem rauschenden Meer.

    LG
    Valentin