Das Gelbe vom Ei

∅ 2,98 | 49
..oder auch "Pflanzen in der Architektur". Aula in einem Wohnhaus in Favoriten. Habe im Web vergeblich recherchiert, wer diese tolle Wohnhausanlage erbaut hat. Vielen Dank an LichtEinfall , er hat es gefunden: es ist vom Architekturbüro Rüdiger Lainer! Und besonderen Dank an Christian Öser für den Locatointipp!!

Kommentare 16

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • martin.wagner -

    ein Traum in GELB .. toll .. lg martin

  • Kugelbauchi -

    Wieder vielen Dank, vor allem an LichtEinfall fürs Recherchieren!!

    GLG Susanna

  • LichtEinfall -

    Keine Ahnung wie Google auf ARTEC kommt, aber probier's mal mit Rüdiger Lainer :)

    LG Peter

  • Henrik Spranz -

    Sensationell gut...hast wirklich ein tolles Auge :).

  • lensflare -

    Die kleine Pflanze als Detail im klaren Raum machts. Einfach wunderbar!

  • Kugelbauchi -

    Vielen Dank euch allen!

    @arenaria22: Ja, den hast DU Dir auch redlich verdient! :o))

    LG Susanna

  • arenaria22 -

    @Susanna Ich hab schon mit deiner Nameskollegin Kontakt aufgenommen.
    Weißt nicht mehr, ich hab ja einen Workshop mit euch gewonnen! :D

    LG
    Christian

  • Fotografie Kaminski -

    Genau Valentin, was meinst inskribieren wir da?:-D
    Zum Bild: interessant von der Farbe und Form und ausgezeichnet im Titel gewählt!!

    LG
    Thomas

  • Vamiwa -

    Ich möcht ja schon mal vorsichtig behaupten, dass gewisse Dinge nur mehr so gebaut werden um von Dir entdeckt und gesehn zu werden. Da gibt es im Studium der Architektur sicher schon ein Semester "die Abstracktheit des Kugelbauchischen", ein weiteres Semester "Licht und Schatten aus Kugelbauchischer Sicht" und nicht zu vergessen den Sonderkurs "das Sehen des Werkes von oben und unten von links und rechts und vorne und hinten und von Kugelbauchis".

    LG
    Valentin

  • Kugelbauchi -

    Vielen Dank euch allen!!

    @Hibiskus8: da gehen wir beide demnächst mal hin, ok?

    @arenaria22: was ist, kommst mit?
    Und danke für den Tipp, stimmt, spiegeln habe ich mit dem noch gar nicht probiert! :o)

    GLG Susanna

  • arenaria22 -

    Liebe Susanna,
    ich weiß, man soll ein Thema nicht überstrapazieren, aber das würde gespiegelt sicherlich genial aussehen!
    ...und wenn auch nur für eure nächste Ausstellung! ;)

    Respekt und lG,
    Christian

  • ivan52 -

    Einfach KLASSE. lg Ivan

  • R.Hemetsberger -

    Du hast das Licht wieder super erwischt.
    Toll erste Sahne!!!!

  • Uwe01 -

    genial gratuliere
    lg uwe

  • Hibiskus8 -

    wow ist das herrlich, sowohl von Form als auch von Farbe - ein Traum
    LG Susanna

  • a-b-c -

    Einfach genial! WOW!
    Der Tag hat zwar gerade erst begonnen, aber für mich ist das DAS Bild des Tages!

    LG eva