grünes Wiener Schneckerl

∅ 2,96 | 26
zur Abwechslung mal nicht gespiegelt, die Spiegelung dazu steht eh im entsprechenden Thread! :o) Eine andere und eigentlich meine Liebsingsversion des am Sonntag gezeigten Treppenhauses, etwas anderer Standpunkt, andere Bea. Spät aber herzlich vielen Dank an Wikei für die Eröffnung des Spiegelthreads!!

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • a-b-c -

    Einfach ein Wahnsinnsfoto! WOW!
    LG eva

  • ivan52 -

    KLASSE. lg Ivan

  • Unregistriert -

    Eine geniale Perspektive, die Farben sind ein Wahnsinn - eingesperrt möchte ich da nicht sein, weil so gut sind Gummibärli dann auch wieder nicht ;)
    Lieben Gruß, Martina

  • @ndreas -

    sehr schön, aber wohnen möcht ich dort nicht in diesem Gummibärlihaus

  • austrianeye -

    excellent!

    lg
    Michael

  • Hibiskus8 -

    tja beim Treppen fotografieren erlebt man schon eniges *ggg*, wobei ich hatte bisher meistens Glück.
    Das grüngelb wirkt hier so richtig erfrischend und der Kontrast mit der dunklen Treppe ist genial. Ein Prachstück wieder mal.
    LG Susanna

  • Kugelbauchi -

    Danke!!
    Ist aber immer auch Glück mit der Location! Wenn man einen Tag lang Häuser abklappert, erwischt man schon mal ein Gutes...
    Auch die Reaktionen der Bewohner sind bisweilen recht interessant... Von "Heans woos mochen see doo???" bis "Verlassen Sie sofort das Haus!!" ist alles drin. Ich war sogar mal eingesperrt, die Haustür war offen, als ich hinein ging, nachher zu und ließ sich mit Schlüssel öffnen. Den hatte ich natürlich nicht... :D :D :D
    LG Susanna

  • Monika S. -

    Ein Wahnsinn mit euch zwei Susanna's ... so tolle Treppen!!! LG M.