Den Mund etwas zu voll genommen :)

∅ 2,94 | 16

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Happy2003 -

    Vielen Dank Thomas! Es freut mich das dir das Bild gefällt!

    LG
    Sabine

  • Fotografie Kaminski -

    Sehr gut erwischt, diese Nager sind ja richtig fotogene kleine Kerle...
    LG
    Thomas

  • Happy2003 -

    Danke Susanna!

    LG
    Sabine

  • Hibiskus8 -

    genial erwischt
    LG Susanna

  • Happy2003 -

    Quatsch, das ist doch nicht peinlich! Ich habe die Ziesel auch erst kennen gerlent durchs Fotografieren, vorher kannte ich sie auch nicht .

  • embela -

    Peinlich. Umso mehr, da ich Murmeltieren schon recht nah gekommen bin.. (war aber vielleicht ein dressiertes für die Touristen in den Bergen) aber eben den Ziesel nicht.

  • Happy2003 -

    Danke Ivan!

    @Manfred - Das ist ein Ziesel. Die Ziesel sind viel kleiner und zierlicher als die Murmeltiere.
    Murmeltiere habe ich leider noch nie live gesehen, aber das möchte ich nächstes Frühjahr ändern :D

    LG
    Sabine

  • embela -

    Wenn man nicht viel weiss, muss man viel Fragen. Das ist aber schon ein
    .... räusper.... Murmeltier? Dachte zwar, die wären eher Hoch-Alpin
    anzutreffen.

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan