Ziesel

∅ 2,82 | 17

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Happy2003 -

    Ich danke euch!!

    Ja Martina, mir machen die Shootings bei den Ziesel auch immer total viel Spaß, weil die kleinen Kerle so süß und witzig sind!

    LG
    Sabine

  • Unregistriert -

    Tolle Zieselaufnahme - mir geht es da wie Valentin - bin immer ganz hin und weg, weil sie so süß sind. Die Szene ist grandios!
    Lieben Gruß, Martina

  • Safet -

    Super Aufnahme, gefällt mir wirklich gut.

    Lg

  • Happy2003 -

    Danke euch beiden! Freut mich das euch mein Bild gefällt!

    LG
    Sabine

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • Vamiwa -

    Ich bin immer wieder hin und weg welche "Geduldsbonzen" sich hier im Forum herumtreiben :)

    Für mich eigenartigerweise ganz wichtig bei solchen Tierportraits ist das Augenlicht. Wenn das da ist - so wie hier - bin ich happy und Du auch Happy2003 :)

    LG
    Valentin

  • Happy2003 -

    Danke dir Manfred!

    Hihihi und ich kann dir garantieren, der kleine Kerl war putzmunter und lebendig. :)
    Aber zum Glück machte er zwischen seinem "herumgewusele" immer wieder mal ne Pause :D

    LG
    Sabine

  • embela -

    Warum posieren bei Dir diese Wildtiere so wunderbar? Du stellst nicht den Nachlass an ausgestopften Tieren eines längst verstorbenen Verwandten ins Grüne? ;)

    Toller Schärfeverlauf. Genau aufs Motiv gebracht. Sehr schön.

  • Happy2003 -

    Danke euch!

    LG
    Sabine

  • morgenrot -

    Gut schaut er aus - es könnt ein strenger Winter kommen :)

  • Uwe01 -

    ;-)))
    hahahah...... der is ja coool
    lg uwe

  • Happy2003 -

    Danke Julian!

    Ja das Kerlchen war ziemlich frech und hat mir beim Shooting öfter mal den Stinkefinger gezeigt :D

  • Julian Rad -

    ziesel zeigt stinkefinger? sehr frech, naja wenn er meint :)
    ein putziges zieselbild
    eventuell hätte ich unten nicht so eng geschnitten
    ansonsten top