Kati II

∅ 2,83 | 41

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Kati  II

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • albgott -

    Ich finde auch, dass es ein sehr gutes Bild ist

  • morgenrot -

    Die Haltung generell, speziell der Füße ist ja so was von ungekünstelt.
    *kopfschüttel*, warum kann man eine gute und richtige Kritik nicht einfach so stehen lassen?

  • Uwe01 -

    ich finde das model, wie auch die pose sehr stimmig, ein feiner natürlicher akt der sinnlichkeit ausstrahlt

    ev weniger tiefenschärfe um das model vom hg mehr freizustellen - ist aber nur so eine idee von mir

    lg uwe

  • wdsgow -

    Ich finde da nix gekünstelt. Bei mir am Balkon sieht's dauern so aus. Hübsches Foto von einem außergewöhnlich attraktiven Model.

  • Unregistriert -

    Stellung gekünstelt ???
    Soll sich ein Model breitbeinig hinstellen? - so richtig fad wie vor eine Auslagen Scheibe?
    Ich finde die Haltung als auch das Model, so wie das Foto einfach Spitze!
    LG Herbert

  • M_Martin_M -

    Stellung etwas sehr gekuenstelt