Kurz mal nach dem Rechten schauen :)

∅ 2,87 | 69

Kommentare 34

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Happy2003 -

    Vielen Dank Grausi!

    LG
    Sabine

  • Grausi78 -

    So cool das Foto - Knightriderdaumern!
    lGrausi

  • Happy2003 -

    Vielen Danke Jello und Helmut!

    LG
    Sabine

  • 139helmut -

    gratuliere zu deiner ausdauer, knopfauge sei wachsam - aber vor Sabine brauchst keine angst haben, die tut nix
    gruß helmut

  • JelloB -

    Sehr süß! Schönes Foto!

    Und es gab sogar mal eine Universum-Folge über die wilden Tiere Wiens.

    LG, Jello

  • Happy2003 -

    Ich danke euch!!
    Es freut mich echt riesig dass euch das Bild so gut gefällt!

    Und Danke Erwin für den Vorschlag mit dem Kalender, das werde ich mir durch den Kopf gehen lassen :)

    LG
    Sabine

  • Unregistriert -

    Geniale Aufnahme Gratuliere, Toll!!!!!!!!!!!!!!!
    lg Erwin
    PS.
    ICH WÜRDE DIR VORSCHLAGEN MACHE EINEN WILDKALENDER MIT DEINEN FOTOS. Kommt sicher gut an.

  • Duesi01 -

    Einfach genial !
    LG Hans

  • FrankSteyr -

    :)

  • Happy2003 -

    Danke euch!

    @Susanne - In Wien gibt es mehr Wildtiere als ich am Anfang dachte. Es braucht halt nur seine Zeit bis man sie findet und ablichten kann.
    Anfangs war ich oft ungeduldig, mittlerweilen macht mir das Warten gar nichts mehr und es ist schon entspannend für mich geworden :D

    LG
    Sabine

  • Hibiskus8 -

    absolut genial und ich bin total erstaunt, dass man so ein Motiv in Wien erwischen kann. Allerdings 2h drauf warten, Puh, da bleib ich doch lieber bei meiner Architektur bzw. Treppenhäusern ;)
    LG Susanna

  • Henrik Spranz -

    Haha...köstlich :D

  • Happy2003 -

    Vielen lieben Dank euch dreien!

    LG
    Sabine

  • elferbertl -

    da hast du ja Willi sehr schön ins Bild gesetzt!
    LG Bertl

  • Kugelbauchi -

    supersüß!! Und tolle Aufnahme!!!
    LG Susanna

  • chrisrocktphoto -

    moi

  • Happy2003 -

    Vielen Dank Ivan und Hannes!

    LG Sabine

  • WalchJohannes -

    Ein Hammerfoto!!! Neugierig sieht er nach dem rechten, oder ob du denn immer noch auf der Lauer liegst

    lg hannes

  • ivan52 -

    Toll. lg Ivan

  • Happy2003 -

    Sehr gerne Natascha!

  • Natascha1607 -

    Sabine wir sind alle froh dass du so geduldig warst, danke für die Info.

    LG
    Natascha

  • Happy2003 -

    @embela Das Foto wurde in Wien gemacht.
    Die Feldhamster sind leider selten geworden und stehen auch auf der roten Liste, aber ab und zu bekommt man einen zu Gesicht.

    @Uwe01 Vielen vielen Dank Uwe.

    LG
    Sabine

  • Uwe01 -

    wunderbar erwischt, da hast du ein topmodel gewählt :-))
    lg uwe

  • embela -

    Das ging aber schnell. Alles klar. Und jetzt wo Du es sagst.. ähnelt der Kerl ja wirklich unseren Zwerghamstern. Aber dass es bei uns Feldhamster gibt, wusste ich gar nicht. Oder ist das gar nicht bei "uns"? ;)

  • Happy2003 -

    Danke schön Embela!

    Natürlich darfst du fragen... - Der kleine Kerl ist ein Feldhamster.

  • embela -

    Wunderbare Aufnahme. Aber vermutlich bin ich der einzige, der nicht weiß, was für ein Tier hier gezeigt wird. Darf ich fragen...?

  • Happy2003 -

    Vielen Dank Thomas!

    Stimmt die Wildlife Fotografie hat mich eines ganz besonders gelehrt -nämlich Geduld zu haben und zu warten und warten und warten,.... :)

    LG
    Sabine


  • Fotografie Kaminski -

    Das Warten hat sich gelohnt und ja Wildlife Fotografie besteht meist aus sehr viel Warten,...
    LG
    Thomas

  • Happy2003 -

    Ja 2 Stunden hat sich der Kleine Zeit gelassen. Er hat meine Ausdauer ganz schön auf die Probe gestellt.

    Ein, zweimal war ich auch schon kurz davor zusammen zupacken und zu gehen :) , aber dann hab ich doch noch gewartet und am Ende hat mich der Kleine dafür belohnt das ich so lang auf ihn gewartet hab :D

    LG
    Sabine

  • morgenrot -

    was - 2 Stunden? ich würde nach 20 Minuten aufgeben ..