Innenhof

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • matrum -

    Genial

  • Kugelbauchi -

    was mich immer wieder begeistert, ist die Klarheit Deiner Aufnahmen und die Sorgfalt bei der Bearbeitung!!
    GLG Susanna

  • Duesi01 -

    Ziehe vor Begeisterung meinen Hut!
    LG Hans

    ps.: übrigens deine ganze Galerie ein Hit

  • cerrofrancisco -

    Liebe Susanna vielen herzlichen Dank für Deine so umfangreiche und ehrliche Antwort!!! RESPEKT ! ! !
    lg franz

  • Unregistriert -

    Phantastische Aufnahme!!!! Und ja ich gebe Andreas recht, bei all deinen top Bildern fällt es schon etwas schwer einen anderen Kommentar abzugeben als " WHOW" - allerdings das war das erste spontane Wort, als ich dies Bild gesehen habe...
    LG, Martina

  • Hibiskus8 -

    @Franz: nein soo kommen sie leider nicht aus der Kamera. Gerade bei Innenhöfen sind fast immer zwei Aufnahmen notwendig, weil die hellen und dunklen Bereiche zu groß sind für eine Aufnahme. Auch hier hab ich den Himmel von einer zweiten Belichtung ausgeschnitten und reinkopiert, da ich keine HDRs mag.
    Entzerren und gerade richten ist natürlich auch immer notwendig....
    LG Susanna

  • cerrofrancisco -

    Enstehen Deine Aufnahmen in der Kamera schon sooo PERFEKT? oder werden sie sooo PERFEKT gemacht? TOP
    lg franz

  • @ndreas -

    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    Das sieht man wirklich was ein ordentliches Weitwinkelobjektiv alles bewirken kann.
    Bei deiner Flut an fantastischen Bildern, ist es nicht so einfach jedes Mal einen adäquaten Kommentar dazu abzugeben.
    Da ich mir eine Spracherkennung gekauft habe, werde ich in Zukunft mehr Senf zu allen Bildern abgeben.
    Lieben Gruß Andreas

  • walter5315 -

    Klasse , wie immer eine saubere Arbeit ! lg. walter

  • Frank_Herlet -

    exra

  • simon1981 -

    Auch von mir großes Lob!

  • ivan52 -

    KLASSE. lg Ivan

  • arenaria22 -

    jetzt muss ich mal meine Bewunderung für deine Galerie aussprechen!
    Nicht nur, dass du diese Gebäude findest ist schon großartig, auch natürlich die Aufnahmen an sich sind fenomenal!

    Riesigen RESPEKT!!!