Das lustige Treppenhaus

∅ 2,96 | 76

Der Wiener Fotomarathon am 26.09.2020 ist heuer vollständig kontaktlos - Du startest, wo Du willst... Infos & Anmeldung

gespiegeltes Treppenhaus. Die "Nase" und die "Lachfältchen" sind nicht dazugemalt, die Schatten waren in echt genau so! Nichts gefaked, nichts montiert und nichts verzerrt! Nur Raw-Entwicklung (incl. Weißabgleich, Tiefen/Lichter, Kontrast), Tonwertkorrektur, Schnitt, Spiegelung und Rahmen dazutun!

Kommentare 35

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Jam@Sen -

    Absolut großARTig !!!@

  • barolo -

    großartig!

  • LP1988 -

    Awesome

  • Globetrotter_2014 -

    Genial...einfach nur genial!!!

    Gruss Florian

  • chwerner -

    Liebe Susanna, ich bin hin und weg von dem Foto. Extraklasse! Auf die Spiegelung muss man erst mal kommen. LG, Christian

  • guitardaMur -

    Wow, Susanna, der nächste Titelheld bei Walt Disney's neuem Film wird "Treppi Kugelbaucherl" heißen. Sieht einfach entzückend aus!!!! Gratuliere herzlichst zu dieser Spitzenidee! lg Margit

  • lensflare -

    Einfach großartig. Das erste lachende Stiegenhaus der Welt!
    Gratulation zu der Idee!
    LG Lensflare

  • Monzi -

    Ein herrliches Bild, das mich die nächsten Tage, Wochen und Monate begleiten wird. Zum Thema Buch, damit hast Du ja schon die eine oder andere Erfahrung angefangen zu sammeln. Ich wünsche mir eins, nur mit Deinen Treppenhäusern !
    Herzliche Grüße aus Hamburg, Deine Moni

  • Gerald W. -

    da toppst du dich selbst !

    Danke für die Stiegenhäuser die mich anlachen, das ist mir noch nie passiert und wird auch nicht so schnell wieder ;)))

    lg Gerald

  • Vamiwa -

    Wenn man nur mehr sich selbst übertreffen kann und es tatsächlich wieder mit einem kreativen Bild schafft etwas neues zu erschaffen, wie groß muss die Freude sein. Wenn ich's wem gönn dann Dir und das aus vollstem Herzen.

    Es ist aber auch wirklich einmalig. Ich würd es Dir sogar empfehlen es als Umschlag für Dein Buch zu verwenden. Du machst doch mal eines? Ich setzte fest darauf!

    LG
    Valentin

  • PitWi -

    Das muss man erst mal so sehen. Super!

  • krede -

    :)
    da fehlen einem glatt die Superlative. Top Susanna, wie immer eine besondere Freude und Augenweide

    glg Karsten

  • Kugelbauchi -

    Vielen, vielen Dank euch allen!!!
    GLG Susanna

  • rich_art -

    SUPER!!!
    - allein schon das Original ist sehenswert!
    lg, Richard

  • Cafutta Gudrun -

    wundervoll und herrlich - ein Bild das wirklich zum lächeln einläd….vlggu

  • Unregistriert -

    :-)))
    Die Woche kann beginnen!
    lg, Robert

  • vandavelghe -

    verdammt gut gesehen und auch umgesetzt :)

    ciao
    Wolfgang

  • a-b-c -

    Genial kann man nur dazu sagen! Idee, Umsetzung einfach genial!
    Gibt es hier nicht mehr Sterne für Sonderfälle?
    Bin zutiefst beeindruckt und gratuliere dir dazu!

    LG eva

  • shorty -

    Sehr gut erkannt und umgesetzt, Kreativität pur! :o) LG Wolfgang

  • Unregistriert -

    Ganz tolle Idee, super gemacht!

  • Lightfan -

    Genial! LG Ivan

  • elferbertl -

    Gratulation zu dem Bild!
    LG Bertl

  • peerer -

    da kommt Freude auf, perfekt :-))
    LG, Erich

  • Unregistriert -

    geniales Bild.

    Lg

  • Allel -

    :-))

  • wikei -

    :)

  • hannesbild -

    einfach nur genial !! ein freundlich grinsendes Treppenhaus!
    bin sowiso fasziniert was du aus so etwas alltäglichem wie einem Stiegenhaus immer wieder herausholst !

    lg hanness

  • Uwe01 -

    hahahaha.....
    auf die idee muß man mal kommen
    genial !!!
    lg uwe

  • mia taugts -

    Keep Smiling :)

    Ich bin nun wirkllich kein großer Freund von Nachbearbeitungen, aber in diesem Fall ist Idee und Umsetzung einfach perfekt

  • Hibiskus8 -

    sensationell!!!! Auf die Idee mit der Spiegelung muss man mal kommen bzw. es sehen. Bin hin und weg von deiner Kreativität
    LG Susanna