__I_i_

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

https://www.youtube.com/watch?v=ReejRspiC-g

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Dm3 -

    Sehr schönes, wenn auch wehmütiges(genau so wirkt es auf mich!) Bild.
    Besonders reizvoll an deinem Bild finde ich die Verwendung von SW.

    mfg Tom

  • M_Martin_M -

    sehr schönes Motiv, Beschnitt könnte es eventuell noch etwas
    spannender machen

  • Allel -

    ...ich mag das Bild ja auch, aber mit soviel "Anklang" hätte ich dann doch nicht gerechnet!

    Danke fürs Schauen und liebe Grüße -
    A.

  • Ludwig1 -

    Super Bild, vor allem die Idee dazu. L.G. Ludwig

  • Uwe01 -

    obsolut
    COOOOOL !!!!
    sehr feine durchdachte arbeit
    lg uwe

  • Unregistriert -

    Ein wunderbares Bild - einfach, klar und mit der wunderschönen Musik im Hintergrund ein richtiger Abdrifter in die Gedankenwelt.
    LG, Martina

  • chris52 -

    Mit wenigen Elementen ein Aussage treffen ist gelungen. lg chris

  • morgenrot -

    Faszination des Momentes in der Zeit - mag ich!
    lg siegfried

  • Donauarmneptun -

    ...hier kann man viel interpretieren,was die Person gerade denkt.....gerade deshalb ein so interessantes Studiumsobjekt...LG Joh