stiller Abend

∅ 2,9 | 21
eigentlich wollte ich alles andere als Mohnfelder fotografieren; aber an diesem stillen Abend musste es sein; die weiße Blüten, mit an sich kalten Farbtönen leuchteten einfach unwiderstehlich in der tiefstehenden Sonne

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • abi -

    Sehr schöne, stimmungsvolle und farbfrohe Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    LG, Andreas

  • FrankSteyr -

    Toll. Lg. Frank

  • a-b-c -

    @ Gerald: Denke ich mir mal, das Ergebnis spricht dafür...:-) Motto: Zeig mir meinen Weg, oder zumindest, warum ich ihn gehen musste...:-)
    LG eva

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • Gerald W. -

    Danke für euer Feedback, Kommentare und Sternderln !

    @eva: mit dem fügen war es dann ja nicht so schwer :) und hat viel
    Freude gemacht


    lg Gerald

  • Hibiskus8 -

    einfach nur wunderbar ;)
    LG Susanna

  • ruud -

    Belohnung: ja so wie Siegfried schon anmerkte - Mut wird belohnt: Es ist eine sehr schöne und hervorragende Aufnahme geworden!
    lg Rudi

  • Gerald W. -

    @ Gegenlicht: hilfreich war die Schleierwolkenkante, die die Sonne im Moment des Fotos halb abdeckte und die warmen Farben erzeugte; vorher war das Licht zu stark und kalt, nachher zu fahl;

    Gerald

  • Uwe01 -

    wunderschön - respekt
    lg uwe

  • Raimi -

    Gelungene Gegenlichtaufnahme!
    LG Raimund

  • morgenrot -

    Da freut sich auch der Könner immer wieder aufs Neue, wenn der Mut zum Gegenlicht derart schön belohnt wird.
    lg siegfried

  • a-b-c -

    Manchmal muß man sich einfach fügen und annehmen, was einem geboten wird und es ist doch wirklich traumhaft schön geworden!
    LG eva