Blick zum Ödstein

∅ 2,89 | 46
Am Abend vor dem Workshop hatte ich das Glück den schönsten Sonnenuntergang, den ich im Xeis je gesehen habe, zu erleben. Hier der bekannte Blick von der Lauferbauerbrücke hinüber zum Ödstein. Da das Wasser der Enns an diesem Abend etwas zu turbulent war, habe ich mich entschieden, eine eigene 20-Sekunden-Belichtung für die Enns zu machen. Mehr Infos hier ... http://www.andreasresch.at/2014/08/04/blick-zum-oedstein/

Kommentare 16

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Rhoadester -

    Splendid!

  • apall -

    Hier stimmt alles! Also perfekt !!!

  • Arnold_Schaffer -

    Perfekt Andreas!!! War auch schon 3x dort aber jedes Mal kein gutes Licht...

  • abi -

    Eine geniale Lanschaftsaufnahme mit einer wunderbaren Stimmung und einer tollen sanften Enns ist Dir hier gelungen. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.

    Von dieser Brücke aus hagbe ich vor ca. 1 Monat aucb eine Aufnahme gemacht - leider nicht bei so einer tollen Stimmung.

    LG, Andreas

  • ivan52 -

    TOLL. lg Ivan

  • Ludwig1 -

    Super gemacht. L.G. Ludwig

  • GerP -

    Die Entscheidung war goldrichtig, super Aufnahme!!!
    lg
    Gerhard

  • Raimi -

    Tolles Foto, eine Werbung für usere schönen Naturparks...
    LG Raimund

  • AndreasResch -

    @Siegfried - das ist schon schön scharf unscharf :)

  • morgenrot -

    Naja, die Creme der Landschaftsphotographen zwingt eben das Glück.
    Für mich ein eher untypischer "AndreasResch" - so ohne Knackschärfe von vorne bis hinten ;)
    lg siegfried

    Edith: Jupp - die scharfe Unschärfe :)

  • AndreasResch -

    @Gerald - manchmal hat man einfach nur Glück. In den nächsten Tagen poste ich dann den Blick zur anderen Seite, in Richtung Sonne. Da sieht man dann wo der ganze Zauber herkam.

  • Gerald W. -

    da ist man jahrelang unterwegs, und immer noch gibt es neue 'best of' - das ist wohl die Faszination an der Natur und der Fotografie- gratuliere
    lg Gerald

  • Hibiskus8 -

    sensationelles Licht und das Wasser sieht im Hintergrund fast schon wie Nebel aus, der sich hindurchschmiegt.
    LG Susanna

  • Franz50 -

    Wunderschöne Landschaft, gefält mir gut
    LG.Franz

  • AurinDraven -

    wirkt wunderbar, sehr schönes bild!

    lg
    andi

  • Uwe01 -

    wunderbar gelungen
    lg uwe