Klafferkessel

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Der Klafferkessel ist die Quellregion des „Wilden Wassers“ und das Herzstück der Schladminger Tauern. Unzählige Seen liegen in dieser Urgesteinslandschaft. „Der Spiegel Gottes“, so wurden sie schon genannt. So rein, so klar und so schön sind sie. Einer der großartigsten Plätze in den Ostalpen überhaupt!

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Mandi36 -

    Tolle Stimmung. Einfach genial.

    Lg. Manfred

  • Kugelbauchi -

    LG Susanna

  • PitWi -

    ein super Foto!

  • Erin -

    Was für ein Sonnenaufgang, vor welcher Kulisse! Echt toll.

    Lg

    Horst

  • ivan52 -

    Tolles Bild. lg Ivan

  • Hibiskus8 -

    wow unglaublich beeindruckend in dem fantastischen Licht
    LG Susanna

  • a-b-c -

    Ich muß mir das immer wieder ansehen, er ist wirklich unglaublich, dieser Anblick!
    LG eva

  • cerrofrancisco -

    Es hat sich gelohnt früh aufzustehen um dieses Schauspiel der Natur festzuhalten, absolut topp!
    lg franz

  • morgenrot -

    Mit etwas mehr Vordergrund und ein paar Zentimeter weniger Himmel oben würde es mir von der Komposition her noch besser gefallen.
    lg siegfried

  • Ludwig1 -

    Wunderschön, toll festgehalten. L.G. Ludwig







  • Frau Pixel -

    Ein wunderbares Foto von einer grandiosen Landschaft. Toll !
    LG Frau Pixel