curtain

∅ 2,94 | 32

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
curtain

Kommentare 15

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ffrizz -

    Stimmig, schöne Lichtsituation ...

  • Unregistriert -

    Toller Bildaufbau, gefällt mir sehr gut.
    Super Model
    LG
    Günter

  • darkblue11 -

    @michael:
    keine sorge, die dame hat ein fesches popscherl und ich hab dort nicht nur einmal hingeschaut ;)
    die fältchen, die du vermutlich meinst, das sind tattoos. sandra hat den halben oberschenkel volltätowiert.

  • Michael Rothauer -

    Licht, super, Bildaufbau, super, Pose - sehr gut.

    Einzig beim Po würde ich noch ein ganz klein wenig den Photoshop nutzen um die sicher nur durch die Pose aufgetretenen Fältchen zu kaschieren - aber ich gehör wahrscheinlich halt zu den 50%, die zuerst dort hinschauen ;)

    lg Michael

  • Vamiwa -

    Das mit dem Schnitt ist mir - als ich mein Kommentar schrieb - auch durch den Kopf gegangen. Ich habe zuerst auch in den Fensterbalken scheiden wollen, dann erkannte ich aber die Gleichförmigkeit des Kreuzes zur Pose des Modelles. Da es nach oben hin offen geblieben ist, wirkt das Bild offener, oben geschnitten würde es einengen und eine andere Bildsprache ergeben.

    Wir sollten die Bilder mehr sprechen lassen und nicht ständig nach Perfektion suchen.

    LG
    Valentin

  • darkblue11 -

    @valentin: ich hab nie etwas gesagt! weder über licht, noch über location ;)
    @mark und manfred: beschnitt ist halt immer so eine sache. für mich hat das bild drei drittel. oberkante bis zu den armen, arme bis unterkante vorhang und dann als "fundement" den boden und da habe ich eh schon mehr gelassen als im ersten beschnitt. wenn mehr, dann würde ich generell mehr raum lassen - wäre dann für mich aber ein ganz anderes bild.

  • Mark Vandaar -

    Mag ich sehr.

    @Obsession:
    Bildschnitt ergibt sich hier meines Erachtens nach von selbst, will man die Mauerkante parallel zur Bildkante haben. Aber davon abgesehen ... ich würde mich auch eher für mehr Boden (wie hier zu sehen) als Raum nach oben (und somit noch mehr Fenster) entscheiden.

    LG Mark

  • Schüler -

    Gefühlvoller Akt mit dem Bildschnitt hadere ich noch - mehr Raum nach oben?

    Manfred

  • Vamiwa -

    Sehr stilvoll gelöst. Und wegen der Lichtverhältnisse möchte ich kein meckern hören :) Aber mir gefällt das Licht auch.

    LG
    Valentin

  • dobersberger -

    Ein wunderschöner Akt mit einem tollen Modell, gratuliere!

    LG Hubert

  • Uwe01 -

    sinnlich schöner akt, trotz schwieriger verhältnisse sehr sauber gelöst
    lg uwe

  • darkblue11 -

    danke die herren!
    @siegfried: das domizil ist in einem zustand, dass an curtains vermutlich nicht mehr gedacht wird. leider.
    das licht war dort schwierig, aber für meinen geschmack einfach wundervoll. und wir haben alle möglichen posen und platzierungen des hauptes versucht. vielleicht kommt ja noch das eine oder andere bild aus diesem shooting.

  • morgenrot -

    Wird da das zukünftige Domizil renoviert und in Augenschein für passende curtains genommen?
    Ich nehme an, du hast auch überlegt, das Haupt der Dame außermittig im schmalen Kreuz der linken Fensterhälfte zu platzieren, aber wo fänden dann die Fingerspitzen ihrer rechten Hand halt?
    Wunderschönes Bild à la Mr. darkblue, in dem ich die Lichtsetzung ganz toll finde.
    lg siegfried

  • Werni -

    ooohh jaa, .... full guat \m/

    lg.Werner

  • Sta - Stastny Andreas -

    TOP....!! lg.andreas