Freiluftschneckerl

∅ 3 | 48
"Umschreibung" von Olafur Eliasson Einzige Treppe weltweit, auf der man ohne die Richtung zu wechseln hoch und wieder runter gehen kann. Allerdings habe ich mich sehr geärgert: konnten die das Ding nicht in die MITTE stellen??? :D :D :D Olafur Eliasson (* 5. Februar 1967 in Kopenhagen) ist ein dänischer Künstler isländischer Herkunft. Er lebt und arbeitet in Berlin sowie Kopenhagen.

Kommentare 19

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Udo Schmid -

    Vergiss die Mitte, der Aufwand hat sich gelohnt. Wie bei fast allen Deinen Fotos.
    Lg Udo

  • lensflare -

    Einfach supertoll gemacht!

  • shorty -

    Coole Perspektive, in gewohnter Qualität abgelichtet, prima! LG Wolfgang

  • TMKs Fotografie -

    Der Blickwurm,.....grandioses Bild!
    LG
    Thomas

  • lensflare -

    Gratulation, den Rest hat die Kollegenschaft schon angemerkt. :)

  • ivan52 -

    EINFACH KLASSE. lg Ivan

  • Unregistriert -

    Unbeschreiblich toll, herzliche Gratulation zu einem spitzenmäßigen Bild des Tages!
    LG, Martina

  • HubertvonBrunn -

    Das Bild ist ein Wahnsinn - unglaublich, dass Du immer wieder zu noch großartigeren Steigerungen fähig bist! LG Hubert
    p.s. hier reichen einfach keine 3 Sterne!!!

  • Hibiskus8 -

    sensationell mal wieder und dass sie nicht mittig steht, fällt kaum auf ;)
    LG Susanna

  • Vamiwa -

    Wird wohl als "Kugelbauchiges Perpetuum Stiegele" in die Fotografiegeschichte eingehen.
    Dieser Schwung putzt einem ja die Netzhaut blank :)

    Großartig!

    LG
    Valentin

  • Unregistriert -

    perfekt wie immer, einrahmen und an die Wand hängen.

    Lg

  • kegi -

    Jedes Bild von dir eine Sensation
    Lg . Wolfgang

  • morgenrot -

    Ich sag' nix - ich staune nur ..
    lg siegfried

  • krede -

    einfach genial, Hut ab !!

    lg Karsten

  • a-b-c -

    Das ist einfach genial! Glückwunsch!
    LG eva

  • @ndreas -

    Immer wieder gelingt es dir mich zu ueberraschen. Bravo!

  • Gerald W. -

    Sensationell gut Susanna !!!

    dieser Treppenschwung ist einfach perfekt von dir ins Bild gebracht - bei mir flippt es manchmal angenehm ins Ying-Yang Motiv

    gratuliere Gerald

  • Kugelbauchi -

    Vielen Dank! Mein Sigma 8mm Circular Fisheye hat mich quasi gezwungen, dort fast eine Stunde lang umherzurobben und jeden möglichen Blickwinkel zu erkunden! ;o))

    LG Susanna

  • cerrofrancisco -

    Hallooo, um diese EINZIGARTIGKEIT festzuhalten erfordert es eine dementsprechende Brennweite und eine Photographin, welche es versteht DIESE einzusetzten, glückwunsch PERFEKT!
    lg franz