Notausgang

∅ 3 | 37
Lichthof am neuen WU Campus

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • lucky pictures -

    Das Schild ist das i Tüpfelchen! Durch den dunkel schwarzen Untergrund siehts auch noch so aus, als würde es schweben...in Richtung Lichthof!
    Genial!
    lg Lucky

  • Kugelbauchi -

    LG Susanna

  • gruford -

    abgesehen davon, dass deine Stiegenhausbilder allesamt spitze sind (die anderen natürlich auch), ist dieses noch eine Stufe darüber zu stellen (das Notausgangsschild hat´s mir voll angetan)
    LG

  • lensflare -

    Toll gesehen, super Bildaufbau.

  • walter5315 -

    Als ich zum ersten mal das Bild gesehen habe , dachte ich mir , na wenn das nicht das Bild des Tages wird u. ich habe mich nicht geirrt.
    Gratulation zu diesen verdienten Sieg ! lg. walter

  • Raimi -

    Das wirkt extrem, toll!
    LG Raimund

  • Lightfan -

    Cool..LG Ivan

  • walter5315 -

    Ja , das ist große Klasse. Das Du auch so ein schönes Motiv findest. Ich meine von der Grafik u. von den Farben. Gratuliere ! lg. walter

  • a-b-c -

    Echt cool, was Besseres fällt mir dazu nicht ein. Doch : Hut ab! (wenn ich einen hätte)
    WU-Campus ist für mich jetzt auch ein Tabu!
    LG eva

    Ergänzung: Auch den Titel finde ich total gut dazu! Schau es mir immer wieder an...

  • Unregistriert -

    Absolutely cool! Wegen Dir kann ich nie mehr zum WU-Campus gehn, hat einfach keinen Sinn mehr :)

    LG
    Martin

  • bestseller -

    klasse. lg wolfgang

  • Fotografie Kaminski -

    Modern, style, cool!
    LG
    Thomas