Study In Light Major

∅ 2,92 | 59

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Study In Light Major
Danke Lessandes!

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • schlonga -

    Feine Arbeit

  • Brendy -

    sehr schön gemacht

  • erwin* -

    Linien, die den Blick leiten, wohin man sieht. Toll!

  • Mark Vandaar -

    Danke euch ... auch wenn wir weniger geklügelt haben, als es vielleicht den Anschein hat. Ihr kennt das sicher - manchmal flutscht es einfach ;)

  • wdsgow -

    meine neidlose anerkennung haben sich fotograf und model redlich verdient. ausgezeichnet gemacht!

  • GerhardRo -

    Sehr gut durchdacht und durchgeführt!
    LG Gerhard

  • morgenrot -

    Perfekt und ausgeklügelt bis ins kleinste Detail (damit meine ich vor allem auch das Spiegelbild).
    lg siegfried

  • darkblue11 -

    sagte ich ja schon an anderer stelle: ich find es super!
    der blick wandert wie von alleine durchs ganze bild und auf einmal fühlt man sich im spiegelbild ertappt.
    lg
    martin