Nordsternhaus 3

∅ 3 | 30
Treppe von unten

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lightfan -

    Tolles Bild wie es ist.LG Ivan

  • @ndreas -

    eigentlich glotzt es mich eh perfekt an!
    ev würde ich das Glander unten noch wegnehmen.

  • Herbert_S -



    ein sehr interessantes Endergebnis - Bravo !

    s.G.Herbert

  • Kugelbauchi -

    Vielen Dan euch allen!!

    @sensorhalter: uiii, da habe ich ja echt geschlampt!!! Danke für den Hinweis. Es ist eine Kombi aus zwei Aufnahmen, da bei einer der äußere und bei der anderen der innere Teil besser belichtet war. und das hatte ich echt nicht gesehen - ich werde es aber umgehend korrigieren! DANKE!!!

    @Hibiskus8: stimmt, werde ich machen!! Auch dafür DANKE!!!

    GLG Susanna

  • rolgal_ -

    Ungemein beeindruckend,... liebe Grüße, Roland

  • Hibiskus8 -

    Wow, für mich auch das beste von den 3 bisherigen, da passt einfach alles.
    Ev. hätt ich den oberen gelblichen Teil noch etwas entrauscht, aber sonst absolut genial
    LG Susanna.

  • Unregistriert -

    Ich finde das beachtlich, wie ein Stiegenhaus auf einmal ganz anders wirken kann, als auf den beiden Bildern vorher. Gefällt mir sehr gut!

    Irgendwas dürfte aber beim HDR(?) oder sonstiger Bearbeitung nicht ganz richtig gelaufen sein. Bei ca. 10 Uhr (entschuldige die militärische Ausdrucksweise) gehen die Geländerstäbe etwas komisch über den Stiegenbelag raus, anstatt auf der Stiege zu enden und die Unterkante der Wange des Stiegenlaufs wirkt etwas seltsam - wahrscheinlich bohr ich eh nur in offenen Wunden und Du hast es eh schon ausgiebig verflucht.

    Abgesehen davon ist die Sterndlleiste wieder mal wesentlich zu kurz - Supergute Arbeit das!

    LG
    Martin

  • walter5315 -

    Exzellent in Farbe ,Licht u. Schärfe ! lg. walter

  • Unregistriert -

    die Kombination aus Ecken und Rundungen machts für mich aus!
    lg, Robert

  • TMKs Fotografie -

    Großartig!!
    LG
    Thomas

  • morgenrot -

    Formvollendet - es wirkt auf mich von dem Trio am besten.
    lg siegfried

  • Raimi -

    Ein Bild besser als das andere, Wahnsinn, toll!
    LG Raimund

  • a-b-c -

    Ein meisterhafter Schnitt!
    LG eva