Nordsternhaus 5

∅ 2,91 | 22
Diesmal von oben. Und das letzte aus der Serie! Ihr seid erlöst! ;o))

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • @ndreas -

    sehr gelungene Serie. Aber von hinten hätte ich mir schon noch erhofft!

  • wikei -

    oben ist der Treppeneinstieg ein bischen holprig, doch nach ein paar Stufen zieht es den Blick schon in die Tiefe. Saubere Bearbeitung.

  • WalchJohannes -

    Sehr beeindruckend! Wie du es immer wieder schaffst so etwas banales wie ein stiegenhaus derart kunstvoll in szene zu setzen!
    Grosse klasse!
    Lg hannes

  • gerti -

    "verwirrend schön" - zumindest am 1. blick wusste ich nicht ob du von oben oder von unten fotografiert hast;) klasse von dir gemacht ein bild welches man gerne und lange betrachtet!
    lg, gerti

  • walter5315 -

    Eine sehr saubere u. klare Arbeit von Dir ! lg. walter

  • Gerald W. -

    ganz toll ! eine Wahnsinns 5er Serie - kaum zu glauben dass es sich um ein und das selbe Objekt handelt

    lg Gerald

  • Unregistriert -

    wie immer absolut Top. lg und servus vom Karl

  • morgenrot -

    Könnt schon noch andauern :)
    Andererseits, ich habe mir das Quintett angesehen, es passt einfach alles zusammen und: weniger ist mehr.
    lg siegfried

  • Uwe01 -

    wunderschön wie immer
    lg uwe

  • Hibiskus8 -

    erlöst? Du meinst wohl enttäuscht, weil sie aus ist ;-)) Aber ich hoffe auf eine neue Serie.

    hier gefallen mir die harmonischen Farben besonders gut, nur hätt ich ev. die halbe gelbe Lampe noch weggestempelt.

    LG Susanna