Nordsternhaus 1

∅ 2,98 | 40
Stiegenhaus von unten Zur Warnung. da folgt jetzt eine ganze Serie von diesem Stiegenhaus! Da drin hab ich mich weggeknipst! ;o)

Kommentare 18

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • chwerner -

    nach längerer Zeit wieder mal online, erfreut mich dein Bild sogleich. LG, Christian

  • Kugelbauchi -

    Vielen, vielen Dank euch allen!
    GLG Susanna

  • Gerald W. -

    gratuliere & sage nur: endlich wieder !!!

    lg Gerald

  • ivan52 -

    Endlich.KLASSE. lg Ivan

  • Lightfan -

    Schon wieder ein Leckerbissen! LG Ivan

  • Monzi -

    Wie schön es ist, wieder Wurmlochstiegenhausbilder von Dir zu sehen - noch schöner war allerdings, dass Du uns in Haseldorf besucht hast!
    Auch bei mir hält sich die Angst vor weiteren Bildern deutlich in Grenzen...
    LG, Moni

  • Michael Manitz -

    ganz große Klasse !!!

    LG, Michael

  • Raimi -

    Immer wieder toll anzuschauen, mein Furcht vor mehr hält sich sehr in Grenzen........
    LG Raimund

  • Hibiskus8 -

    eeeeeeeendlich ist die Durststrecke vorbei und es gibt wieder was zu sehen von dir.
    Wo du auch immer wieder diese Locations auftreibst. Einfach nur sensationell, wobei ich überlege ob es nicht noch perfekter wirken würde, wenn die Teile außerhalb vom blauen Rand einfärbig wären.
    LG Susanna

  • Unregistriert -

    Ich hätte ja auch gerne etwas mehr geschrieben - es steht aber schon alles da und dem ist nichts hinzuzufügen..Danke für die " Warnung" - ich denke wir fürchten uns schon alle ;-))
    Wunderschön !!
    LG, Martina

  • morgenrot -

    @Walter: meine Assoziation war ein Spiegelei, also 'sunny side up' :)

  • Unregistriert -

    dazu brauch ich gar nichts mehr schreiben!

    lg, Robert

  • walter5315 -

    Lange hab ich es angeschaut u. konnte keinen Fehler finden , aber das ist ja kein Wunder !
    " Kugelbauchi" steht ja oben.-:) Durch das lange hinschauen ist mir aufgefallen es ist ein Auge , kein Stiegenhaus , Das Auge eines Außerirdischen , egal PERFECKT gemacht ! lg. walter

  • Herbert_S -

    ein sehr feines Wurmloch !!

    s.g.Herbert

  • Unregistriert -

    Mein Gott - Sie lebt :)

    Man könnt ja ein Skripterl schreiben, das bei 'Kugelbauchi' gleich drei Sterndln und einen 'Super Bild' Kommentar abgibt, aber dann würde man ja die Bilder nicht zu Gesicht bekommen.

    Alsdenn:
    'Super Bild'

    LG
    Martin

  • a-b-c -

    Eine Augenweide!
    Respekt!
    LG eva

  • @ndreas -

    Toll in Perspektive und Farben!

  • morgenrot -

    Ahh - nach längerer Zeit gibts wieder Zuckerl.
    lg siegfried