in Fluss

Fotowettbewerb "Advent in Wien" zum Wettbewerb.

vor dem ersten Frühlingsgewitter, die jahreszeitliche Veränderung ist permanent in Fluss - oft kehre ich an diesen Ort zurück, aber auch jeder Frühling erscheint anders; auch die Landwirte malen immer neue Bilder in die Wiesen und Felder Gerald

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • gerti -

    da kann ich mich nur anschließen, ein landschaftsfotos vom feinsten - Motiv, Bildgestaltung, licht, farben - bin begeistert!!
    lg, gerti

  • 139helmut -

    traumhaftes bild, hut ab, gruß helmut

  • Gerald W. -

    Danke für eure Kommentare und Feedback - freut mich sehr, dass gerade dieses Bild so Anklang findet

    Gerald

  • @ndreas -

    farblich- vegan- perfekt"

  • HubertvonBrunn -

    wunderschön komponierte Aufnahme - schöne Perspektive und Tiefe! LG Hubert

  • GerP -

    Wow, ganz großes Kino!
    Schon toll, wie der hellgrüne Streifen die Augen zur Kapelle leitet.
    Ich überlege gerade, ob ich evtl. links und oben etwas schneiden würde, um damit die Kapelle etwas größer im Bild zu haben.
    lg
    Gerhard

  • SkywarnTommy -

    Perfekt!!!

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • Kugelbauchi -

    Die exzellente Gestaltung dieser Baumgruppe mit der Kapelle, die Felder und Wiesen dazu - man möchte meinen, ein genialer Architekt war da am Werk. Und er hat auch noch den Himmel in Form und Farbe passand dazu gebaut.
    Eine Szenerie, wie man sie selten sieht - und noch seltener mit einer Kamera dabei! ;)
    Fantastisch!!
    LG Susanna

  • walter5315 -

    Der schöne Baumbestand u. der hellgrüne Streifen der einem dort hinführt , das gefällt !! lg. walter

  • Hibiskus8 -

    wirkt unglaublich schön, durch die Linien und dem Licht.
    LG Susanna

  • Duesi01 -

    Möchte mich Morgenrot anschließen einfach nur schön ! LG Hans

  • morgenrot -

    Bestechend schön - am Besten gefällt mir ja die Bildaufteilung ..
    lg siegfried