31°

.. und der Sommer hat aus astronomischer Sicht noch nicht einmal begonnen

Kommentare 19

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ferhir -

    TOP! Gratuliere Dir zu diesem Schuß!

  • 0815lissa -

    also wenn das nicht Herzzerreißend ist !!!! So schön ! Ich verneige mich vor Ehrfurcht !

  • EPGraphics -

    Ich find's großartig, herzliche Gratulation dazu !!

  • jackpotgirl -

    w u n d e r s c h ö n

  • 0815lissa -

    Ein Wahnsinn das Bild !

  • Julian Rad -

    hi,

    danke erstmal für die kommentare und das feedback,
    das bild wie ihr es hier seht ist an einem Ort entstanden wo man weiß dass die hörnchen zum trinken kommen, es ist an einer trinkstelle mitten im wald entstanden, auch hier wurde am pc bzw in photoshop nichts hinzugefügt bzw. beigefügt, lediglich heller gedreht, entrauscht und die farben korrigiert, auch bei den anderen Spiegelbildern wurde nicht manipuliert in photoshop.. alles was man braucht ist gute tarnung und viel zeit und man bekommt solche resultate. Gruß julian

  • Günther Koglek -

    Da hast du dir viel Arbeit gemacht.
    Alles in Allem eine hübsche Komposition.

    Mich würde die Geschichte dazu interessieren.
    Speziell, da du ja schon einige dieser Spiegelbilder gezeigt hast.
    Was ist real und was entstand am PC?
    Ich bin hier bei "morgenrot", auch auf mich wirkt es eher wie auf dem Reissbrett entstanden. Die Rose wirkt nicht echt.
    Das starke Rauschen im unteren Teil solltest du noch bearbeiten.

    LG Günther

  • TMKs Fotografie -

    Genial gemacht, ein wundervolle Zusammenstellung in kleiner Form von Fauna und Flora.
    LG
    Thomas

  • Hexe -

    Ein Traumbild - wunderbar - lG Hexe

  • kegi -

    Ein Tolles Foto, und ich gratuliere dazu,aber ich bin auch der meinung von Morenrot.
    Lg.kegi

  • walch johannes -

    Würde mich nicht wundern, wenn ich dieses foto einmal auf einem kalender oder auf dem titelblatt vom naturfotomagazin sehen würde!

    Herzlichen glückwunsch

    lg hannes

  • GerP -

    Einsame Spitze !!!
    lg
    Gerhard

  • Hans Tschida -

    Gratulation, super erwischt!
    Das passt alles

    LG
    Hans

  • Binaer -

    Klasse, dass Du als "Bild des Tages" für Alle zu sehen bist!!!
    Mich freut´s sehr!

    LG
    Burkhard

  • Binaer -

    Eine Komposition, von welcher man immer selber träumt! Eine einmalige Aufnahme, welche jede Kritik (zufällig oder nicht) eigentlich überflüssig machen sollte, oder???
    Auch für mich ist DAS die Aufnahme des Tages, Chapeau!

    LG
    Burkhard

  • toni100 -

    1 A.
    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und zum Glück die Kamera mit dabei.

    hg
    toni

  • morgenrot -

    Ich frage mich bei derart perfekten Bildern öfters, ob sie nicht im Widerspruch zu der uns bewussten, eigenen natürlichen Unvollkommen-/Zufälligkeit stehen.
    Vermutlich streben wir eben deshalb auch nach Perfektion.
    Ich versuche zu vermeiden, dass der Eindruck Platz greift, dass Bilder auf dem Reissbrett, wo das Bild ja nicht entstanden ist, konstruiert wurden.
    Ich mag das Unvollkommene, zufällige in meinen Bildern - vielleicht auch, weil ich die Photographie nicht perfekt beherrsche.
    Ich vermisse was Zufälliges in dem Bild, dann wäre es für mich genial.
    lg siegfried

    Edith:
    @Binaer
    Ich erlaube mir auf nachfolgendes Bild zu verweisen:

    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    und hoffe, dass dieses Bild meine Ausführungen verständlicher macht.

    Dass das Bild von Julian Rad zum Bild des Tages avanciert, steht ja - trotz Vielfalt und individuell unterschiedlicher Zugänge zur Photographie - außer Frage.
    lg siegfried

  • limit1 -


    einfach perfekt !

    L.g. Reinhard

  • a-b-c -

    Davon bin ich einfach begeistert! Gratuliere zu diesem Schuß!
    Der Tag hat zwar erst begonnen, aber für mich steht das Bild des Tages bereits fest!

    LG eva