Nachtreiher (Nycticorax nycticorax)

∅ 3 | 14

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Was soll man zu solchen Bildern sagen ? ein echter Rosenstingel halt, kann deine Bilder immer wieder nur bewundern, weiß selbst wie viel Geduld es braucht , weil irgendwie machen die Tiere ja nie das was wir wollen, oder man hat grad das falsche Objektiv drauf, oder das Licht passt nicht oder.....

    Lg.

  • Adi -

    Nachtreiher konnte ich bis jetzt nur in Ungarn beobachten, dort sitzen sie wie die Französischen auch gerne auf Bäumen, tolle Aufnahme Adi ! lg . Adi

  • Unregistriert -

    Ein Traumbild!
    L.G.Heinz

  • frilu -

    Sehr schön!
    LG Ludwig

  • Herbert_S -

    neben der brillanten technischen Umsetzung finde ich auch Licht und Farben erstklassig !

    s.G.Herbert

  • walter5315 -

    Feine Arbeit Adi ! lg. walter

  • Koglerfoto -

    Herrlicher Bildaufbau, Farben und Schärfe perfekt. LG Heinz