Hive

∅ 2,95 | 44
model: Melanie Gaydos

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • myLens -

    Es dürfte sich um die Fotografin handeln die damals (2014) ihr WS mit Bübl beworben hat.
    Letzte Aktivität 24. Juni 2014

    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

  • PitWi -

    Wer bist du? Keine Angaben im Profil! Und ich habe den Verdacht, du bist weder das Model Melanie Gaydos noch die Fotografin Olga Zavershinskaya.

  • Nora May Photography -

    Sehr Gut!!!

  • Kugelbauchi -

    LG Susanna

  • ruud -

    sehr beeindruckend!
    lg Rudi

  • rich_art -

    In allen Belangen: Unglaublich toll und beeindruckend!
    Lg, Richard

  • mia taugts -

    Fine ich sehr gelungen
    Erinnert irgendwie an die Bilder von Rudolf Hausner

  • PitWi -

    genial!

  • apall -

    Großartig gemacht. Bin total begeistert! LG FRED

  • Unregistriert -

    Ich bin sprachlos!

  • Holger -

    Hochgradig beeindruckend

  • andreas bübl -

    Dear Olga, it is a pleasure to see some of your amazing pictures also here, in the Austrian photocommunity!
    This picture is very intensive and not everyone will know this model, she is also amazing!
    Melanie Gaydos was born with a rare genetic defect called ectodermal dysplasia, but she live her dream and work as model - and she fight for her dream! Some of the people will know her from the "Rammstein"-Video "Mein Herz brennt".
    See you in Vienna on the 21st of June at the workshop!

    German/Deutsch:

    Liebe Olga, es ist eine Ehre, einige von deinen phantastischen Bildern hier in der Österreichischen Fotocommunity zu sehen.
    Dieses Bild ist sehr intensiv und nicht alle werden dieses Model kennen, sie ist genau so phantastisch!
    Melanie Gaydos wurde mit dem seltenen Gendefekt Ektodermale Dysplasie geboren, doch sie lebt ihren Traum als Model zu arbeiten und sie kämpft für ihren Traum! Einige werden Sie aus dem "Rammstein" Video "Mein Herz brennt" kennen.
    Wir sehen uns am 21. Juni beim Workshop in Wien!

    best regards / liebe Grüße
    Andi

  • darkblue11 -

    einige deiner arbeiten kenn ich eh schon aus diversen anderen foren und galerien. dieses bild hier sticht mir immerwieder aufs neue ganz heftig ins auge. absolut stark!
    lg
    martin