cookie monster

Fotowettbewerb "Advent in Wien" zum Wettbewerb.

Mein Junior-Junior-Junior hat mich mal wieder (gemeinsam mit der besten Ehefrau von allen) im Studio besucht - Kekse sind doch immer wieder interessant :)

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • b11 -

    Sehr liebevolle und humorvolle Aufnahme.
    Mag ich.
    LG Bernd

  • Klubobmann -

    Ein Traum!

  • ivan52 -

    TOLL. lg Ivan

  • Waterworld -

    Klasse! Lg Rudi

  • andreas bübl -

    Herzlichen Dank!
    @Martin: Jetzt ist er schon bald ein Jahr - und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als er geschlüpft ist, als ob es gestern war...
    @Herbert: Das drinnen sitzen war für ihn überhaupt kein Problem, Schneidersitz und fertig :)
    l.g.
    Andi

  • Herbert_S -

    ...da fehlt noch ein Vierbeiner als Staubsauger :-))

    Klasses Bild - komme einfach nicht dahinter wie ER da drin platz hat :)

    s.G.Herbert

  • darkblue11 -

    mannohmann, wie die zeit vergeht!
    herzallerliebst!
    lg
    martin

  • obifipskenobi -

    Super .... A+++

  • Daniel Nagler -

    So sensationell gut, dass es schon fast kitschig ist!

    ***

    LG
    Daniel