Storch im Flug

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Ein weiterer Versuch Vöglel im Flug abzulichten. Diesmal ein Exemplar für das Rust bekannt ist und Unmengen Urlauber und Schaulustige anzieht...........Adebar Storch. 2013 gab ich mich noch mit Störchen in und um ihren Nestern zufrieden. Heuer wollte ich einen Schritt weitergehen. ........ Achja, das ist keine Fotomontage. Das Nikon 70-200 mm 2,8 G VIII und der 2-fach Konverter lassen es nur so wirken.

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Raimi -

    Tolles Foto,
    verdient zu Recht ein "Bild der Tages"

  • Erin -

    Ich freu mich unheimlich für die Auszeichnung das mein Storchenportrait zum Bild des Tages gewählt wurde! Vielen Dank an Alle die mitgestimmt haben und für die Punkte die Ihr mir gegeben habt. Wer hätte das gedacht?!

    DANKE und liebe Grüße

    Horst alias Erin

  • GerP -

    Ein verdientes Bild des Tages!!
    Spitzenfoto, gratuliere!!!
    LG
    Gerhard

  • Uwe01 -

    top gratuliere zum bild des tages
    lg uwe

  • ingrid71 -

    Super erwischt !

  • morgenrot -

    Oh - ich gratuliere !
    lg siegfried

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • a-b-c -

    WOW! Das ist Guuuut!
    Gibt es hier nur 3 Sterne? Ich brauch mehr!

    LG eva

  • rolgal_ -

    Das ist richtig toll geworden! LG, Roland

  • walter5315 -

    Sehr sauber ! lg. walter

  • rich_art -

    SCHARF!

    lg, Richard