mittwochs ist Waschtag

∅ 3 | 25
Aufgenommen von meiner Dachterasse in Athen auf das Dach am Nachbarhaus. Hab ich ein Glück, dass meine Nachbarin die Wäsche so schön aufhängt! :) Deshalb stelle ich es auch unter "Kunst und Stillleben" ein, oder?

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Hofstädter Günter -

    sehr schön. gut gesehen und konserviert !

  • erwin* -

    Ein sehr gutes Bild. Hab mir erlaubt Deine Homepage zu besuchen. Da sind echt gute Bilder drauf.

  • Kugelbauchi -

    nachdem mir Deine Bilder immer wieder wohltuend aufgefallen sind, habe ich mir jetzt etwas Zeit gegönnt, durch Deine Galerie und auch Deine (übrigens hervorragend gestaltete) Homepage zu spazieren. Ich bin begeistert von der Vielfalt Deiner Ideen und deren meisterhafte Umsetzung!! Großes Kompliment!!
    Bewundernde Grüße,
    Susanna

  • Vamiwa -

    Schöne, idyllische Szenerie..... und auf das Sockenfoto freu ich mich heute schon :)

    LG
    Valentin

  • Herbert_S -

    ..so ein Waschtag hat es in sich - Super !!

    s.G.Herbert

  • Gerald W. -

    wunderbares Licht, tolles Stil-leben und eine beachtlich Akribie beim aufhängen

    man bekommt direkt Lust sein T-Shirt sofort zu wechseln ;))

    lg Gerald

  • a-b-c -

    Danke Werner und Martina, dass ihr da was druntergeschrieben habt!

    @ Schattentaucher:Ja, ich bewundere meine Nachbarin für ihre Akribie. Da solltest du mal die Socken sehen, die hängen immer nach Farben geordnet und nach Pärchen :)

    @ Aino Laine: Dieses Gegenlicht war es auch, was mir so gefallen hat, was ein Sonnenuntergang einem doch für Möglichkeiten bietet "lach"

    LG eva

  • Unregistriert -

    In jedem Fall eine Form von Kunst, vor allem aber ist es Kunst, wie du das
    schöne Abendlicht eingefangen hast und damit die Wäsche zum Leuchten
    bringst!
    LG, Martina

  • escape -

    absolut! Das muss unter "Kunst und Stillleben"...viel besser kann man Wäsche nicht aufhängen und viel besser kann man sie nicht fotografieren ! Danke für den Schmunzler! lg werner