Happy Christening!

∅ 3 | 15
Späte Taufe,... aber dafür mit umso mehr Spaß! LG, rolgal

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • rolgal_ -

    @Frank_Herlet

    Ich bin mit der genauen Abfolge nicht vertraut und kann daher nicht sagen, ob es anders richtiger wäre, aber die Taufkerze wurde danach angezündet.

  • Frank_Herlet -

    aber leider brennen die meisten Kerzen nicht, insbesondere die Taufkerze. Sparkurs oder ein Versehen?
    Die Frage nach der Gültigkeit und Wirkung tut sich mir da auf. Ok, getauft im Herzen *g oder neuer Termin notwendig?

  • ortann -

    Kann mich den Kommentaren betreffend Freude
    und Lebendigkeit nur anschließen.

  • Gerald W. -

    schließe mich den Vorpostern voll an

    lg Gerald

  • Unregistriert -

    vom allerfeinsten Szene super festgehalten.
    Lg

  • morgenrot -

    So stelle ich mir "lebendig" vor ..

  • wikei -

    Später muss nicht schlechter sein. Es passiert dann halt bewusster.
    Das Bild zeigt das, was mir in der Kirche zu sehr abgeht - Freude.