4.1

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

hannah, auf den alten, gelben ledersesseln, die ich gerade noch vor der entsorgung gerettet habe. die sessel, nicht die hannah ;) in der vollansicht kann man gerne die F11 drücken ;)

Kommentare 18

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • lensflare -

    Exzeptionnel!

  • Waterworld -

    Stark!! Lg Rudi

  • escape -

    Ja das ist kreative Fotografie und tut dem Auge gut...naja,nicht nur dem Auge:-)))....lg werner

  • darkblue11 -

    @mark: was die spiegelung betrifft, da bin ich voll bei dir! hab auch ein paar varianten probiert,wo hannahs beinhaltung links/rechts anders war. letztendlich hat das dann ausgesehen wie ein glückloser versuch den schwindel zu vertuschen. deswegen dann lieber gleich offensichtlich. wo ich witzigerweise noch mehr überlegt habe - ob ich die ellenbogen auch symmetrisch machen soll.

  • rich_art -

    Super Idee toll umgesetzt!

    @Mark Vandaar: ... wenn sich schon "HANNAH" so offensichtlich spiegeln lässt ;)

    lg,
    Richard

  • Mark Vandaar -

    Mir ist es ein bisserl zu offensichtlich gespiegelt, aber das ändert nichts an der guten Idee, nichts an der sehr guten Ausführung und schon überhaupt gar nichts an der Tatsache, dass die Hannah ein wirklich feines Modell ist :)

    LG Mark

  • Bodyrotics -

    ....eine gute Idee und fein gemacht!

    LG Heinz

  • a-b-c -

    Idee und Ausführung sind wikrlich vom Feinsten! Hut ab! OB mir da drei Sternchen genügen?

    LG eva

  • Dietmar Ruhringer -

    Hehe

    Sehr starkes Bild!

  • darkblue11 -

    dankeschön noch einmal!
    @gerald: was zählst du denn? ich dachte mit 4.1 ist eh alles klar ;)
    @wikei: ja, da steckt auch körperliche arbeit dahinter. die sessel sind sauschwer! die ins auto laden und ins studio verfrachten hat schon die eine oder andere schweißperle gekostet ;)

  • wikei -

    superb!
    Da steckt mehr dahinter als setzt dich mal hin ich mach ein Foto von dir.
    witzig, charmant, schön anzusehen

  • morgenrot -

    Ja Martin, außerdem wäre es dienlich, meinen zu niedrigen Blutdruck zu normalisieren.

  • macer -

    einfach genial gemacht :) lg. chris

  • Gerald W. -

    ein schönes und auch amüsantes Bild, ... nur da fange ich immer wieder zum zählen an ;)

    lg Gerald

  • darkblue11 -

    danke die herren! freut mich, wenn es gefällt!
    @siegfried: du meinst, weil die nette wartezimmerdame alle vier sessel extra für dich besetzt hat?

  • nulldevice -

    Wieder vom allerfeinsten. Und die Vollansicht mit F11 ist wirklich zu empfehlen.

    Gute Idee, exzellente Umsetzung!

  • morgenrot -

    So stelle ich mir ein Wartezimmer beim Betreten vor .. :)
    Allein schon die Idee, von der pipifeinen Ausführung reden wir da noch gar nicht.
    lg siegfried

  • Spedi -

    hehehe... witzige Idee mit dem spiegeln :)