Auge in Auge

∅ 3 | 31
... stand ich der wilden Bestie, die mich bereits erspäht hatte, gegenüber - nur wenige Meter entfernt, den Finger am Abzug, jeden Moment bereit abzudrücken ....... jetzt nur keine Unsicherheit zeigen ... aber eine leise Angst beschlich mich doch: Würde die Belichtungszeit ausreichen bei 300mm ? PS.: Die Savanne im Hintergrund hab ich mir ausgeborgt

Kommentare 14

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    KLASSE. lg Ivan

  • Ohura -

    Hallo! Super gelungene Bilder.
    L.G.

  • Jam@Sen -

    toll gemacht und eine schöne Aufnahme von der stolzen Dame
    lg Werner

  • Beate_Pischl -

    Prima Idee und Umsetzung!

  • Kugelbauchi -

    Das Löwenportrait ist wunderbar und die Idee auch! Schöne Arbeit! Und man muss wirklich seeehr genau hinsehen, um Fehler zu entdecken. :)
    LG Susanna

  • Hibiskus8 -

    @Rainer: ok ich dachte du hast vielleicht PS Elements oder überhaupt PS, da hab ich vor kurzem gelesen wie man feine Haare schön freistellt und das Ergebnis hat mich überzeugt.
    Mit CNX2 und Corel hab ich keine Erfahrung
    LG Susanna

  • frilu -

    Das nenn' ich eine Hoheit! :)
    LG Ludwig

  • Uwe01 -

    hut ab, so ein schönes katzen portait hab ich schon lange nicht mehr zu gesicht bekommen
    Respekt
    lg uwe

  • Stölli -

    Einfach Genial !
    LG Stölli

  • Lightfan -

    :).LG Ivan

  • walter5315 -

    Finde ich sehr lustig.-:) Du hättest mich leicht in die Irre führen können! lg. walter

  • raicor -

    @ Susanna:
    ich bin kein großer Freisteller vor dem Herrn :)
    aber was nicht mit CNX2 geht (z.B. freistellen und Perspektive), mach ich mit Corel Photopaint.

    LG Rainer

  • Hibiskus8 -

    wirkt auf den ersten Blick sensationell. Erst bei genauerer Betrachtung sieht man die Freistellung natürlich. Hm.. mit welchem Programm hast du ihn denn freigestellt?
    Aber er allein wirkt schon sehr mächtig und in herrlichem Licht
    LG Susanna

  • ralph42 -

    Schon sehr cool!