Einrad

www.werneraut.at

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lightfan -

    Tolle Komposition!LG Ivan

  • Lensman -

    Zähle mich auch dabei. Feine Arbeit!
    lg, lensi

  • Kristina Mai -

    ich finde vor allen dingen die location in dem zusammenhang irgendwie
    positiv strange. davon abgesehen dass das bild eh perfekt ist.

  • Uwe01 -

    eine sehr dynamische aufnahme, feine lichter, gute perspektive, und tiefenwirkung
    gute bea
    lg uwe

  • a-b-c -

    Eine sehr interessante Aufnahme, mit starker Dynamik und wohl eingeplanter Belichtung!

    Der Hauptdarsteller zeigt eine beachtliche Leistung, die Location finde ich auch gut gewählt!

    LG eva

  • ralph42 -

    Auch Beleuchtung und Farben sind in spannender Balance! Bei anderen Bioldern würde ich vielleicht sagen: "Die Lampen überstrahlen aber schon heftig". Hier aber: Das muß genau so sein!

    LG Ralph

  • Hibiskus8 -

    geniale Balance
    LG Susanna