nochmal

∅ 2,82 | 28
eins von den Tanzenden Türmen.

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • krede -

    Vielen Dank Euch allen,freue mich sehr ,wenn es gefällt

    lg Karsten

  • escape -

    echt starkes Bild...feiner Blickwinkel, es zieht einem nach oben, mitten in den Himmel rein:-)...lg werner

  • Waterworld -

    1A! Lg Rudi

  • Kugelbauchi -

    Einfach Spitze!!
    Was kann man da sonst noch sagen!?
    LG Susanna

  • austrianeye -

    ganz nach meinem geschmack, tolle perspektive!

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • Hibiskus8 -

    so cool, bei meinem letzten Besuch war teilweise noch Baustelle
    Himmel wegnehmen kann ich mir grad nicht vorstellen ;)
    LG Susanan

  • Margit_S -

    ich überleg' gerade . . . . . . wenn du nämlich oben den himmel wegnehmen würdest, dann könnte mE das bild sogar spannender werden, weil du nicht gleich siehst, dass der blick nach oben geht - er könnte auch in die horizontale gehen. die aufmerksamkeit wäre auf das objekt selbst besser focussiert.

    andererseits hat gabra mit ihrem himmelsweg ja auch einen schönen ansatzpunkt geliefert.

    LG Margit

  • paarsalz -

    TOP in der Perspektive und Quali gruß herbert

  • Gabra -

    Uiiii, die haben ja den vollen Knick :)
    Ich spazier da jetzt Richtung Himmel ...
    Tolle Perspektive.
    legrüga