*

∅ 2,8 | 10

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Gerald W. -

    unbedingt so lassen, Margit hat ganz recht

    lg Gerald

  • Margit_S -

    ach - ich weiss nicht so recht - wegen des hellen Fleckerls. einerseits würde sein fehlen das bild beruhigen, was mir auch gut gefallen würde. andererseits könnte ich mir vorstellen, dass du es ganz bewußt belassen hast - als kleinen "aufreger" ;)
    LG Margit

  • raynette -

    Recht, dieses helle Flocken unnötig.
    Danke :)

  • escape -

    herrlich...dieses Bokeh, diese Farben...einfach wunderbar, dein gesamtes Portfolio...Ja, auch ich würde das helle Blatt oben schneiden...lg werner

  • rolgal_ -

    Würde ich so schneiden, dass das ganz helle Blatt (?) links oben nicht mehr drauf ist.

    LG, rolgal