Geduld ...

∅ 2,97 | 29
war bei diesem Bild notwendig; nach dem Abzug der gestrigen Kaltfront, war ein Aufreißen der Wolkendecke prognostiziert worden. Nach mehreren Stunden wartens war es dann für wenige Augenblicke so weit, alle Mont Blanc Hauptgipfel kurz fast wolkenfrei; ein beeindruckender Moment, kaum fotografisch festzuhalten - gleich darauf schlossen sich die Wolken wieder die wahren Abenteuer sind im Kopf ! Gerald

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Vamiwa -

    Die kraftvolle Schönheit ist überwältigend.

    Es haben sich kleinere Sensorflecken eingeschlichen, rechts am Bildrand bei den Sonnenstrahlen und links ebenso am Rand. Dürfte auch eine Folge der Nachschärfung sein und sollten mMn nochmals begutachtet werden.

    Das Motiv und der eingefangene Moment ist unbeschreiblich schön und mir fehlen die Worte!

    Lieben Gruß
    Valentin

  • Kugelbauchi -

    Einfach ein Traum! Wunderschöner Bildaufbau mit dem "Wolkenrahmen"! Auch die Sonnenstrahlen mag ich!
    GLG Susanna

  • Hexe -

    ist das schön! LG Hexe

  • Hibiskus8 -

    atemberaubend schön, das Warten hat sich wirklich gelohnt.
    LG Susanna

  • Gerald W. -

    es gibt auch einse s/w Version, aber die Kaltluft hat das Blau so blau gemacht ... so ist es diese Version geworden

    herzlichen Dank für Kommentare und Bewertungen, Gerald

  • walter5315 -

    Eine herrliche Aufnahme , mit toller Detailzeichnung ! lg. walter

  • morgenrot -

    Kongeniales Bild zu André Hellers genialem Text.
    lg siegfried

  • ruud -

    beeindruckend schön!
    Ein Gipfel den ich sehr gut kenne!
    lg Rudi

  • rolgal_ -

    Traumhaft schön. LG, Roland

  • Waterworld -

    Herrlich! Lg Rudi

  • Drautola -

    sehr beeindruckend!