Sonnenbad

Eines der ersten Bilder mit meiner brandneuen Sony A7R. Der Sensor lässt Canon im Regen stehen. Kamera: Sony A7R Objektiv: Leica Elmarit-R 60mm f/2.8 Blende: F/2.8 Belichtung: 1/100s ISO: 250

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • nh-Photo -

    perfekt

  • Uwe01 -

    schöne zarte farben, fein gewählter schärfepunkt, bildaufbau und saubere freistellung
    lg uwe

  • Franz50 -

    sehr schönes Bild mit deiner neuen Camera
    bin mit deinen Bliz zufrieden.
    LG Franz

  • Hexe -

    wunderwunderschön - lG Hexe

  • Margit_S -

    kann mich nur anschliessen - feine arbeit!
    LG Margit

  • Daniel Nagler -

    Das schub´s ich dir gerne auf die Startseite!

    Absolut Traumhaft!

    Übrigens ... ich hab auch eine neue Combi, wir müssen reden Andi !! ;)

  • Hibiskus8 -

    ein absolutes Top-Foto
    LG Susanna

  • morgenrot -

    Ein bisserl partizipiert da das Elmarit-R 60mm, das hier feine Urständ feiert, schon mit.
    Und ich meine das nicht nur, weil es zwei Jahrzehnte lang mein Standardobjektiv war :)
    lg siegfried

  • Günther Koglek -

    Absolut top. Farben, Schärfeverlauf sehr gut.
    Gefällt mir außerordentlich.

    LG Günther

  • Raimi -

    Ich würde sagen, die Kamera hat den ersten Test hervorragend überstanden. Ist aber auch von dir eine gut gewählte Komposition in tollem Farbspiel
    LG Raimund

  • P.K. -

    Herrlich!
    LG Peter

  • Wolf Handl -

    Schönes duftiges Bild, tut der Seele gut! lg Wolf