Im Gespräch ...

∅ 2,88 | 24
mit den Berggeistern und der Bitte die Sonne nur langsam untergehen und das Wetter halten zu lassen - der Weg runter ist noch so lang und weit Gerald Powershot G15, die hellen Punkte sind keine Sensorflecken, sonder Eiskristalle

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Kugelbauchi -

    Einfach fantastisch!!
    LG Susanna

  • Gerald W. -

    Danke für eure Kommentare,
    ja, ich denke die Berggeister sind meine Freunde

    Peter, da hatte ich auch Glück, da als die Wolke in der ich war, 'zerplatzte' machte ich nur (mit Sonnenbrillen und vom Wind tränenden Augen) die Blende auf um eine kurze Belichtungszeit zu bekommen

    Gerald

  • Innsbrucker -

    Servus Gerald,

    da hattes Du recht widrige Verhältnisse zu bewältigen, dafür ist die Stimmung die Du eingefangen hast fantastisch.

    Ich bin immer wieder überrascht was man mit der kleinen Kamera rausholen kann.

    LG. Peter

  • Unregistriert -

    Wer die Natur respektiert und seine eigenen Grenzen kennt, dem sind die Berggeister bestimmt wohl gesinnt.
    Die Dramatik der Wetterverhältnisse und ihr rascher Wechsel am Berg kommen anschaulich zur Geltung.
    LG, Martina

  • walter5315 -

    Gewaltige Stimmung , nichts für schwache Nerven ! lg. walter

  • Waterworld -

    Herrlich! Lg Rudi

  • Uwe01 -

    eine gewaltige stimmung, sehr schön umgesetzt
    lg uwe