...angekommen...

∅ 2,4 | 5

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
...angekommen...
Shootin am Bahnhof in Leithen

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • pluslucis -

    Dieses Bild wirkt nur wegen der Motivwahl und der Requisite. Mimik und Pose haben irgendwie keinen rechten Bezug zum Thema. Gestaltungstechnisch nur eine Zentrale Darstellung, fast wie ein Turifoto. Die Belichtung und die SW Ausarbeitung sind kontrastarm und in den Tiefen mit viel schwarzer Fläche. Kleine Details, wie die Kette vor der Hand will ich daher noch gar nicht anmerken. Bei all der Anerkennung für die Mühe so etwas auf die Beine zu stellen: Das geht noch besser ! Hope it helps & lg Andreas

  • lumenesca -

    Irgendwie bizarr, absurd und dennoch sinnlich. Gefällt, weil es die Phantasie anregt.