emilio santoni

Weihnachtsdeko im fotografie.at - Mietstudio ... Christbaum, unterschiedlich verpackte Geschenke, Tannenzweige, Kerzen, Laterne und vieles mehr. fotografie.at - Studio

wenn die italienische verwandtschaft wieder einmal an die tür klopft....

Kommentare 15

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • spusie -

    Sehr ausdrucksstark - find ich super!

  • b11 -

    Tolle Arbeit.
    Mag ich.
    LG Bernd

  • maximil1an -

    Wow...

  • andreas bübl -

    Die liebe Verwandtschaft...habt ihr ganz toll gemacht - Offenblendig mag ich sowieso!
    l.g.
    Andi

  • darkblue11 -

    äähh, es scheint heute zwei bilder des tages zu geben ;)

  • Lensman -

    hmm, was für eine überraschung (nicht), Bild des Tages! Gratulation!

  • darkblue11 -

    natürlich weiß ich wer clark gable ist! und ich liebe die art, wie er vielfach fotografiert wurde.
    deine meinung ist völlig in ordnung und ich bin froh, dass du sie niedergeschrieben hast!

  • Lensman -

    Weißt du wer Clark Gable ist? Schau im Internet nach! Die Unschärfe ist für mich kein Vorteil. Aber das ist ja nur eine Meinung unter mehreren anderen. Das ist sowieso nicht dein Stil, ein Bild ohne Knachschärfe zu machen :-)))
    Weißt du, ich hätte das wissen sollen, dass du es absichtlich weicher gemacht hast! Jetzt muss ich es wieder von Beginn anschauen, zu sehen, ob ich klar damit komme.

  • darkblue11 -

    lensi, du meinst das gesicht sollte schärfer sein? wäre kein problem. das bild ist im original knackscharf. ich dachte dass die unschärfe und die "körnung" stimmig wären. lustigerweise, in sw will ich es auch schärfer.

  • Lensman -

    Ich dachte zuallererst du hättest Clark Gable fotografiert. Das einzige was ich an das Bild bereue ist die Schärfe am Gesicht. Da wollte ich noch ein bisschen mehr sehen. Beleuchtung, Gesichtsausdruck, das Posieren, usw usw ist typisch extraklasse!
    lg, Lensi

  • darkblue11 -

    mille grazie, mark!
    mit emely ist es eine wahre freude zu arbeiten. dabei ist sie gerade mal 16 jahre alt.
    das kompliment geb ich gerne weiter.

  • Mark Vandaar -

    Den Blick finde ich ausgesprochen spannend, weil er (für mich) alles an Szenerio außerhalb des Sichtbaren zulässt.
    Kompliment an dein Modell und dich.

    LG Mark

  • darkblue11 -

    natürlich nicht, siegfried!
    aber bei den herrschaften schwingt immer ein hauch illegalität mit und man muss höllisch aufpassen was man sagt ;)

  • Waterworld -

    Tolles Portrait! Lg Rudi

  • morgenrot -

    italophil ist ja per se nicht schlecht ;)
    lg siegfried