Trondheim Fjord

∅ 2,84 | 43
Auf unserer 4 wöchigen Reise durch Norwegen mit dem Wohnmobil machten wir Station am Trondheim Fjord. Es war ein warmer Sommertag Ende Juni 2011, der sich mit einem heftigen Gewitter und Regenschauern verabschiedete. Gegen 23 Uhr hatte ich für einen kurzen Moment die Gelegenheit, ein paar Aufnahmen dieser wunderschönen Gegend machen. Der Fjord war wolkenverhangen und Donnergrollen war im Hintergrund noch zu vernehmen, die "Mittsommersonne" war im Westen nur zu erahnen. Mein Glück war, dass ich mich allein am Steg aufgehalten habe und die Zeit vor dem nächsten Regenguss nutzen konnte, um ein paar Aufnahmen dieser imposanten Gegend und der besonderen Stimmung zu machen. Ich hatte gerade meine Sachen wieder zusammengepackt, da kam der nächste schwere Regen....

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Stuessy -

    beauty

  • Kugelbauchi -

    Ich denke, ich mag Deinen Stil total, sowohl bei den Wischbildern als auch bei dieser Art von Landschaft!!
    LG Susanna

  • kretzsche -

    Sehr schönes Bild!!!

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Da passt alles angefangen von der Lichtstimmung, der Symmetrie, den noch nassen Planken des Steges bis zum Wolkenhimmel.

    beeindruckt Rupert

  • Gabra -

    Also ich bin sehr froh, daß Du vor dem zweiten Regenguß mit der Kamera raus bist ... Es ist wunderbar, ein Genuß! Es zieht mich auf den Steg ... Danke. :)

    liegrüga

  • Gerald W. -

    wunderbares Motiv - toll rübergebracht !
    lg Gerald

  • Uwe01 -

    sehr schöner bildaufbau und symetrie, klasse stimmung und tonung - gratuliere
    lg uwe

  • Fotografie Kaminski -

    Ein klassisch wundervolles Motiv, diese Seeansichten mit den Holzstegen; ich liebe sie.

    LG
    Thomas