∅ 2,94 | 36
kochrezept für model- und visa-verstecken im bild: 1x geduldiges modell 1x kreativbündel Nadja 1x ausgefallener sessel 1x ausgefallener hocker mit deckel 1x passender hintergrund 1x passendes licht 1x photoshop ausnahmsweise mal kein Model-Sharing, sondern ein spontanes shooting Painting: Nadja Hluchovsky Model: Daniela-Romana Onila

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Vamiwa -

    Kommt gut und gefällt, speziell auch die schattenfreie Ausleuchtung im Rückenbereich.
    Wär auch ein gutes Bild beim Augenarzt. Der vierdient sich dann dumm und deppat weil er sagen kann: "wie? - sie sehen die Frau nicht? Dann brauchens a Brille" :-))

    LG
    Valentin

  • mane90 -

    Geniales Bild, umso länger man hinschaut desto verwirrender wird das ganze ;)
    Mfg

  • ART-ist-IN -

    Ein faszinierendes Beispiel besonderer kreativer Teamarbeit.

  • toni100 -

    1A

    hg
    toni

  • P.K. -

    LG Peter

  • webwolfi -

    habs auch gerade gesehen...

    das wird verstärkt durch das Muster im Hintergrund, das so eine besonderd gersde Linie macht...

  • kohli-vie -

    @webwolfi
    "nur bei der rechten Taille (Kamera links) dürfte etwas nicht stimmen..."

    danke für den hinweis, ist aber alles ok, habs gerade geprüft
    das ergibt sich wohl durch die "ausgefallene" pose, der hocker ist ja hohl, die sitzfläche ist ja hinter ihrem kopf ;)

  • ivan52 -

    KLASSE. lg Ivan

  • webwolfi -

    cool! gefällt mir.

    nur bei der rechten Taille (Kamera links) dürfte etwas nicht stimmen...

    kann ich mir aber auch einbilden

  • kohli-vie -

    "kurzer Zeit einen Knopf in der Pupille bekomme"

    was meinst du wie ich den knopf beim fotografieren gehabt habe ;)

  • Fotobaer -

    Geniale Arbeit, auch wenn ich nach kurzer Zeit einen Knopf in der Pupille bekomme - wegschauen geht trotzdem nicht

  • Sta - Stastny Andreas -

    feine arbeit..!! lg.andreas

  • SkywarnTommy -

    Saustark!!!!