Demut ...

∅ 2,88 | 26
... ist wohl das Gefühl das einem erfassen muss, bei dem plötzlichen Freiwerden von Naturgewalten, man kommt sich klein vor und ist dankbar dort oben manchmal zu Besuch sein zu dürfen

Kommentare 14

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Klaus Foissner -

    Ein sehr imposantes Bild!
    Lg Klaus

  • Gerald W. -

    Danke für die netten Kommentare !

    Zusätzlich zu den gewaltigen Schneefahnen trägt auch der extreme Reif in den Felswänden zur Kraft des Bildes bei

    @Valentin, ja ich habe überlegt die Stützen wegzunehmen, tat es aber nicht - wie du auch erkannt hast - um eine Referenzgröße zu haben

  • ruud -

    wow, da ist Dir was sehr schönes gelungen!!!!
    Spitzenbild!!!!!
    lg Rudi

  • SkywarnTommy -

    Ein absolut geniales Bild.
    Man erahnt die Kraft des Windes, man spürt förmlich den schneidenden Wind im Gesicht.
    Die Eiskristalle brennen auf der Haut, sie schmelzen und frieren am Bart wieder.
    Es wird einem bewußt, daß man ein kleines Nichts ist im Anblick des Berges und der wütenden Elemente.
    Ich bin schwer begeistert!!!!


    Lg Thomas

  • Vamiwa -

    Aaaaarrrrsssscccchhhkalt ;) Sehr imposant, die Dimensionen kommen durch die Liftsteher noch deutlicher rüber, obwohl die mich doch ein klein wenig stören, aber dann doch wieder nicht, weil wo auf der Welt hat der Mensch nicht überall seine Duftnote hinterlassen.....

    Würd mich interessieren was die anderen Forenten dazu meinen. Lassen? Wegnehmen? Wurscht?

    Ganz stark finde ich übrigens, wie Du die Winde an der Bergspitze herausgearbeitet hast. Die Kälte bekommt dort durch die Kristalle ein wirklich lebhaftes Bild.


    LG
    Valentin

  • walter5315 -

    Das wirkt ja unheimlich dramatisch , ein herrliches Bild !! lg. walter

  • Adolf Rosenstingl -

    spitzenbild,
    lg. adi

  • ingrid71 -

    Imposante Aufnahme!

  • elferbertl -

    Die Gunst der Stunde zu einem beeindruckenden Bild genützt!
    LG Bertl

  • morgenrot -

    Schaut aus, als wäre es im Karakorum entstanden.
    Wow Gerald.
    lg siegfried

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • Waterworld -

    Schaut bedrohlich aus, spitzen Aufnahme! Lg Rudi

  • Unregistriert -

    So wie ein Fisch den Ozean gefunden, die Vögel den Himmel und die Götter das Feuer, so muss auch der Mensch sein Element finden - das aus dem er niemals ausgeschlossen werden kann - zu fühlen, so auch Demut.
    Danke für diesen imposanten Blick auf unseren Höchsten.
    LG, Martina

  • toni100 -

    Schaut gut aus, hast so gar ein bisschen Sonne bekommen.

    hg
    toni