Matador M.C.Escher

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

optische Täuschung

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • B.Zimmermann -

    toll und danke auch für die auflösung der rätsels ! :D

  • Bakerman -

    echt oag!
    lg :)

  • rich_art -

    Hallo gdangl,
    ... also doch - unglaublich! Hätte ich nicht gedacht, dass das so in dieses geniale Ergebnis umsetzbar ist.
    Gratuliere!
    lg,
    rich_art

  • PitWi -

    Wie die anderen auch wieder super inszeniert.
    Ich wundere mich trotzdem, wie du das so genau schneiden kannst???
    Fotografisch wäre noch mehr drin, z.B. Lichtführung und Weißabgleich.

  • gdangl -

    Lieber rich_art die Auflösung ist die Stäbe genau zu sägen

    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    LG gdangl

  • rich_art -

    3 Sterne! - Tolles Rätsel!

    ... war aber jetzt nicht nach meinem Tipp? - Sieht viel besser aus, als ich es mir vorgestellt habe - muss daher ein anderer Trick sein, nur welcher ??

    Schweben vielleicht der "2er"- und der "3er"-Block vor dem Querblock (inkl. verdeckte Blöcke für die passenden Schatten)? ... sieht eigentlich nicht so aus. - Aber die Stäbe so genau zu sägen bzw. einsetzen kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Bitte, bitte um Auflösung.

  • Kugelbauchi -

    Klasse!!
    LG Susanna

  • escape -

    feine Idee...das making of würde mich auch interessieren...einfach eine tolle Wirkung...lg tamaris

  • Dirty Hermi -

    Das sieht ja schweinegeil aus!!
    Ist das PS? War das deine eigene Idee?
    Einfach super

  • toni100 -

    wie geht das den?

    hg toni

  • Jodoform -

    Schön gemacht