die Götterdämmerung

∅ 2,93 | 15
... könnte so ausgesehen haben ... diese Farben hatte ich so eigentlich (vor allem das Blau) noch nie gesehen - eine Entschädigung mehr für eine lange windige Nacht am Berg Gerald wird in Vollbild Ansicht wirklich groß ;) Panorama Ausschnitt (kein HDR)

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Waterworld -

    Ein herrliches Panorama! Lg Rudi

  • walter5315 -

    Ja , in der Großansicht eine Augenweide !! lg. walter

  • Unregistriert -

    Man könnte glauben Loge sitze in Graz und würde das Feuer entfachen.
    Nicht nur das Blau ,das ganze Farbenspiel ist einmalig - es muss ein großer Moment gewesen sein!
    LG, Martina

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • morgenrot -

    Also wenn Pano, dann so eines, weil es unglaublich wirkt.
    lg siegfried