Lichterwolken

∅ 2,86 | 28
die zarten Farben des ersten Morgenlichts reflektiert weich an der dunklen Wolkenwand der gerade ankommenden Schlechtwetterfront; der orange Lichtschein der Stadt Graz, der Windpark mit den im Wind laut pfeifenden Rotoren und Blinklichtern, der skurrile Geselle im Vordergrund, viele Gründe hier zu sein und viele mehr Gerald

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Gerald W. -

    noch ein Wort zum Licht, ich denke dass feinster 'Wasserstaub' vor der
    Schlechtwetter Front diese extremen Farbstreuungen verursacht hatte

    und Danke für die positiven Rückmeldungen - Gerald

  • ivan52 -

    TOLL. lg Ivan

  • Allgäuer -

    das licht ist fantastisch und die landschaft gestalterisch bestens von dir eingefangen!

    vg rudi

  • Safet -

    Wow, ausgezeichnet. Gefällt mir sehr!

    Lg

  • Unregistriert -

    5 Uhr wäre auch schon ein guter Zeitpunkt gewesen es einzustellen ;), aber Hauptsache es ist jetzt da und sorgt für angenehme Stimmung.
    LG, Martina

  • Kugelbauchi -

    Was für ein irres Licht! Fantastisch!!! Und was für Farben!!
    Da macht früh aufstehen Freude!
    LG Susanna