Kamingeist

∅ 2,71 | 7

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Kamingeist

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • pluslucis -

    Das Modell gefällt schon einmal sehr ! Der Hintergrund passt finde ich doch ganz gut. Ich würde encamino's Tipps für überlegenswert halten. Vielleicht wäre es auch Interessant mit dem entfessleten Blitzen was auszuprobieren ? Hope it helps & lg Andreas

  • photographywolfgangunger -

    ...kopferl zurück, hände nach hinten drehen und net so gschreckt
    dreinschauen. die szene find´ich gut und das model hat potenzial.

  • walter5315 -

    Ich sehe Du bist wieder auf der rustikalen Akt Welle . Model sehr gut , Pose gut , Umgebung Geschmacksache . Ich weiß manche lieben es heiß .-:)) Lg. walter

  • apall -

    ...also ich hab noch kein Model verheizt. LG FRED

  • Unregistriert -

    Wird sie jetzt verheizt ;)
    L.G.Heinz

  • Sta - Stastny Andreas -

    süsses ,hübsches model!! lg.andreas

  • Uwe01 -

    die idee, tonung, model finde ich recht gut
    ich würde mir nur eine etwas sinnlichere pose wünschen

    ev. mit beiden armen die beine umschlingen
    den kopf ein wenig neigen damit die langen haare zur geltung kommen und nicht direkt in die kamera sehen

    ist aber nur eine idee von mir
    lg uwe